Jump to content

GEZ mahnt ab


kingmattes

Empfohlene Beiträge

@brian_j

 

Bei dem Aufforderungsschreiben Deiner Mutter ist doch so ein Anmeldeformular dabei. Da hast Du die Option, die Geräte als bereits angemeldet anzugeben GEZ-Kundennummer Deines Vaters anzugeben, dann an die GEZ schicken und Deine Mutter hat Ruhe. Ansonsten melden die Freaks sich immer wieder.

Hab ich auch so gemacht, als ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin.

 

mfg Odie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

 

also ich hab keine probleme mit solchen jungs, die wechseln regelmäßig die strassenseite wenn die bei uns rumlaufen. die haben es einmal versucht in meinen hof zu kommen und bekanntschaft mit meinem kleinen gemacht, Dobermann das schild wo warnt hängt im hof :-)) wenn die das sehen sehen sie auch den kleinen, dann gehts schnell türchen zu und ruhe. der beste war der vorwerkvertreter der war bis zu tür gekommen und als ich meinen kleinen gehört habe stand nur der koffer im hof und der freundliche vertreter war spurlos verschwunden, stand auf der anderen strassenseite und auf meine nachfrage was er auf meinem grundsück suche meinte er nur sehr kleinlaut ob er seinen koffer wieder haben könnte :-))

ich sagte klar er kann rein kommen und ihn holen was er auch im eiltempo gemacht hat, ich empfehlte ihm noch zum arzt zu gehen weil er eine sehr ungesunde gesichtsfarbe habe. einfach köstlich.

 

also mein tip wenn möglich einen hund anschaffen und ruhe ist.

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

 

also ich hab keine probleme mit solchen jungs, die wechseln regelmäßig die strassenseite wenn die bei uns rumlaufen. die haben es einmal versucht in meinen hof zu kommen und bekanntschaft mit meinem kleinen gemacht, Dobermann das schild wo warnt hängt im hof :-)) wenn die das sehen sehen sie auch den kleinen, dann gehts schnell türchen zu und ruhe. der beste war der vorwerkvertreter der war bis zu tür gekommen und als ich meinen kleinen gehört habe stand nur der koffer im hof und der freundliche vertreter war spurlos verschwunden, stand auf der anderen strassenseite und auf meine nachfrage was er auf meinem grundsück suche meinte er nur sehr kleinlaut ob er seinen koffer wieder haben könnte :-))

ich sagte klar er kann rein kommen und ihn holen was er auch im eiltempo gemacht hat, ich empfehlte ihm noch zum arzt zu gehen weil er eine sehr ungesunde gesichtsfarbe habe. einfach köstlich.

 

also mein tip wenn möglich einen hund anschaffen und ruhe ist.

 

gruß humanx

na da hoff ich mal ,das niemals ein Blinder ,ein Kind oder sonst jemand in Panik oder nicht lesen könnend dein Grundstück betritt .

dann nämlich wird dein armer Hund für dich bezahlen müssen .

Die Polizei erschießt ihn sowieso ,wenn die zu dir müssen und der beißt .

 

Ich bin führ einen Hundebesitzschein mit Reifeprüfung der Besitzer ..

 

und ja .. ich habe selber einen Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin führ einen Hundebesitzschein mit Reifeprüfung der Besitzer ..

 

und ja .. ich habe selber einen Hund

OT

 

150%ige Zustimmung

 

OT Ende

 

 

zum Topic:

 

Ansonsten werde ich beim nächsten Brief den ich von den Knallchargen bekomme das hier machen. Da freue ich mich schon drauf!

 

Gruß Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über meinen kleinen mach ich mir absolut keine gedanken der ist klar im kopf,

der absolute liebling in meiner nachbarschaft, hat auch noch alles was zu einem hund gehört also nicht coupiert. dobermann bedeutet nicht immer böser hund bei richtiger erziehung und haltung ein absoluter familienhund, nur seine erscheinung macht manche sehr nervös und ängstlich :-)). ich gehe jede woche mit ihm auf den hundeplatz und dass seit der welpenschule und hoffe ich werde hier nicht unbekannterweise als jemand hingestellt der ich nicht bin.

ich habe schon sehr viel arme hunde gesehen die sein besitzer falsch behandelt hat und auch den ein oder anderen bei mir aufgenommen bis er endlich einen anständigen besitzer bekommen hat oder aber leider für den rest seiner tage ins tierheim mußte.

 

ok ich hätte es dazuschreiben können in meinem anderen post sorry

 

ist trotzdem immer wieder schön mitanzusehen wie solche drückerkolonen und vertreter schnell die seite wechseln

 

gruß humanx

 

:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...