Jump to content

Dbox1 settings


derberg_de

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
Moment, ich befrage mal meine Kristallkugel nach deinem Kabelnetzbetreiber ;)

 

 

ohh, das hatte ich übersehen. Ich habe KD als Netzbetreiber.

 

Vielleicht hat ja jemand die neuesten settings.

 

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, das hatte ich übersehen. Ich habe KD als Netzbetreiber.

KD Ausgebaut oder nicht? Und derberg hat Recht. Ein Sendersuchlauf findet alle Sender. Lies mal hier.

CU

 

P.S.

Per PN

Hy cincaid,

 

habe den Thread gesehen wo du über die KDG Liste schreibst. Sag mal bitte, sind das die neuesten settings

für die DBOX 1 die ich schon vergebens suche.??? Und wenn dann kann ich die mit " dvbedit bearbeiten.???

 

Sag mir bitte Bescheid, ob es die neusten settings für die DBOX 1 sind.?

 

 

Danke...

 

Hi aufguss,

 

die Settings habe ich nach den letzten Aufschaltungen bei der KDG erstellt. Somit sind sie Up2Date. Die im Juni aufgeschalteten "Scherzsender" sind nur in ausgebauten Gebieten verfügbar und daher nicht in meinen Settings enthalten. Solltest du dich in einem ausgebauten Netz befinden, nützt dir meine Liste sowieso nichts.

DVBedit kenne ich nicht. Ich nutze Transbox Pro, sowohl zum aufspielen als auch zum bearbeiten der Kanallisten.

 

CU

bearbeitet von cincaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KD Ausgebaut oder nicht? Und derberg hat Recht. Ein Sendersuchlauf findet alle Sender. Lies mal hier.

CU

 

P.S.

Per PN

 

 

Hi aufguss,

 

die Settings habe ich nach den letzten Aufschaltungen bei der KDG erstellt. Somit sind sie Up2Date. Die im Juni aufgeschalteten "Scherzsender" sind nur in ausgebauten Gebieten verfügbar und daher nicht in meinen Settings enthalten. Solltest du dich in einem ausgebauten Netz befinden, nützt dir meine Liste sowieso nichts.

DVBedit kenne ich nicht. Ich nutze Transbox Pro, sowohl zum aufspielen als auch zum bearbeiten der Kanallisten.

 

CU

 

 

danke, habe sie heruntergeladen und durchgeschaut, und da sind schon einige neue dabei, und ich bearbeite die schon seit Jahren mit dem Prog. DVbEdit.

Alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Kann mir irgend jemand weiterhelfen habe ne Digitalb abo karte.

 

Doch bei den Sendern mit der Frequenz 11055 V Symb: 27900 kommt kein Bild http://de.kingofsat.net/pack-digitalb.php. Ich habe eine kanalsuche gemacht. Er zeigt mir sogar an was gerade beim jeweiligen Sender läuft z.Bsp: Top Channel , Top News, Bang Bang usw. doch ich habe kein Bild es kommt immer dieselbe Fehlermeldung "Kanal zur Zeit nicht Verfügbar" habe keine Ahnung was ich machen soll. Er findet ja die Kanäle und er zeigt mir ja auch an was gerade läuft ich kann mir die ganze EPG anschauen.

 

Bitte um hilfe

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...