Jump to content

Tom der Hacker!


jrettka

Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine Zeitschrift die versucht mit dem Thema ihre Auflage zu steigern...

 

Eigentlich sollten die solangsam mal verknackt werden, immerhin veröffentlichen die

Teilweise komplette Anleitungen... Ich denke da nur an die Chip zum Thema Cardsharing.

 

Also mich regt das auf, dass damit auch in Verlagshäusern Geld gemacht wird! :D

 

btw: hab mal anonym.to vor den Link gesetzt, tut ja nicht Not das Keywelt Board da auftaucht...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich regt das auf, dass damit auch in Verlagshäusern Geld gemacht wird!

 

tja, so langsam erwächst aus dieser geschichte rund ums "hacken" ne eigener wirtschaftszweig.

sorry, der ist bereits längst etabliert.

 

aber tom ist geil, noch geiler ist der moderator :P:P:P

 

 

wie schon ein vorredner sagte. kein wunder, daß die jetzt wieder mit keywechseln anfangen. wenn's jetzt schon jedem vollpfosten erklärt wird.

wieviele wohl am nächsten tag im media-markt und promarkt nach "modulen" gefragt haben :D:lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz extrem war eine Zeitlang auch die kürzlich verstorbene PC-Pro. Und auch der grundgute Heise-Verlag...der krampfhaft versuchte es seriös wirken zu lassen, aber auch nur Inhaltsleer 8 fette Buchstaben auf die Front druckte.

Ich kann mich auch in der Archie-geprägten Zeit vor der WWW-Welle nicht an eine

Zeitschrift erinnern, wie wirklich irgendwelche "neuen" Infos gebracht hätte.

Es kam wirklich nur selten vor, daß ein Thema wenigstens aufbereitet und zusammengefasst wurde.

Irgendwie vermisse ich das alte, nicht digitalisierte, Telefonnetz....damals ging noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...