Jump to content

Billige Humax


Gast Metgott

Empfohlene Beiträge

Malzeit zusammen !!!

 

Da ich ein neuer und fauler mensch bin und mich gerade auf dem stand befinde das ich die d2´s ordentlich machen kann,bin ich erstmal zu faul mich in die humax welt einzulesen.

Fakt ist, ich könnte für GANZ wenig geld ne Humax haben was genau für eine weiss ich jetzt nicht.

Humi noch nicht im Debug/nicht gepatcht. Preis ??? der sagt ich kann sie haben,

soll nur nen Preis sagen,er braucht sie nicht. Also sagen wir mal ......???...60 !

Kann ich ich mit der Humi mit genau so wenig aufwand genau so viel machen wie mit den d2´s? Was gibts für unterschiede, vorteile/nachteile? Besser/schlechter?

Sollte ich zuschlagen? Bitte erleuchtet einen Unwissenden ! ;);)B)

 

Grüße der MET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Humax 5400 Z schon seit über 6 Jahren und bin vollkomen zufrieden.

 

Perfektes Bild, sehr sehr guter Support immoment, leichte Bedieung, leicht Soft etc rauf zu machen. Einfach ein Top Receiver. Einmal Kartenslot und 2x CI Schächte

 

Kann immoment alles auf machen sogar paar Sachen mehr was andere Receiver wie die Dbox 2 Dream (noch) nicht können nämlich D+ AU.

 

Nachteil beim Humax 5400Z

 

Ältere Hardware, Kein Lan Anschluss wie der Dbox 2 nur Nullmodem Kabel für Soft aufspielen, Eine Karte (PW Karte oder Fun Karte etc) muss im Kartenslot drin sein damit der EMU aktiviert wird.

 

 

Die Frage ist nur für wieviel du ihn bekommen würdest. Wenn der Preis stimmt günstig ist, dann kannst du gefahrlos zuschlagen wenn der aber schon gepatcht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar.

SuFu ist auf jedenfall offline, fragen kostet ja nix und die leute die keine Lust haben auf solche, vielleicht nicht so herausfordernden fragen zu Antworten, die können es auch lassen.

Wollte mich lediglich informieren ob alles so einfach ist wie bei den d2.

Und wie kann man es am ausführlichsten und schnellsten als so !?

 

Welche weiss ich nicht genau ich meine er hätte 7500 gesagt !? Kann das !?

Wer oder was ist ev. Support ? Wo bekomme ich Support, hat denn zufällig wer eine

komplette Anleitung vom Patchen bis hin zum flashen, oder wie auch immer man es bei der Hu nennt ?

 

@gangster

ca. 60 würde sie mich kosten. Denk ich !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuFu ist auf jedenfall offline, fragen kostet ja nix...

Mit dieser Äußerung hast Du Dich aber kräftig geoutet. Und noch einmal:

Wie soll man Dir helfen, wenn Du selber nicht weißt, um welche Box es

sich handelt. Eine 7500 gibts von Humax nicht.

Am besten informierst Du Dich selber mal, um welche Box es überhapt geht,

dann die SuFu hier im Board, dann noch mal nachfragen, wenn die Antworten

nicht den Erwartungen entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...