Jump to content

6 Männer per Kopfschuss getötet


kunoo

Empfohlene Beiträge

ohne worte ;);)

 

In der Nähe des Duisburger Hauptbahnhofs

6 Männer per Kopfschuss getötet

 

Im Leichensack wird einer der Toten abtransportiert

Brutale Bluttat in Duisburg: In der Nähe des Hauptbahnhofs fand die Polizei in der Nacht die Leichen von fünf jungen Männern, ein weiterer Mann starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Alle Opfer hatten Schussverletzungen am Kopf.

 

hier gehts weiter bild online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute morgen von der 42 abgebogen bin und in Duisburg reingefahren bin hab ich das auch gehört. Und wenn ich mal bedenke wie oft ich schon mit Kumpels am Wochenende am Bahnhof in Duisburg zum Taxistand gelaufen bin, da sollte man nicht zu der Zeit da vorbeikommen.

 

Als wir einmal dahin gelaufen sind kam von hinten ein Auto angeflogen, bremste neben uns und Typen stiegen aus, einer mit einem Holzknüppel. Die sind dann rüber zum Zensi (ne Art Kneipe wo glaube ich nur Minderjährige abhängen) oder wie immer das auch heißt und haben da Stunk gemacht. Ende vom Lied war das 2 Typen blutend am Boden lagen und von überall Polizei ankam.

 

Heißes Pflaster hier in Duisburg und zum Glück arbeite ich hier nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gehts aaab? Und dann wollen die Politiker noch mehr Ausländer reinlassen hier...

Nix gegen Ausländer. Aber man sollte die echt vorher testen... Psychologietest, Intelligenztest... die meisten würden da rausfallen.

Es kommt mir echt so vor, dass zb die Türken ihr Gesocks rausschmeißen und diese dann zu uns kommen... (viele, nicht alle!!)

 

Letztens hat in der Nachbarstadt ne Russengang nen Busfahrer halb tot geschlagen, weil der denen gesagt hat, sie sollten keine Flaschen unter den Bus schmeißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gehts aaab? Und dann wollen die Politiker noch mehr Ausländer reinlassen hier...

Nix gegen Ausländer. Aber man sollte die echt vorher testen... Psychologietest, Intelligenztest... die meisten würden da rausfallen.

Es kommt mir echt so vor, dass zb die Türken ihr Gesocks rausschmeißen und diese dann zu uns kommen... (viele, nicht alle!!)

 

Letztens hat in der Nachbarstadt ne Russengang nen Busfahrer halb tot geschlagen, weil der denen gesagt hat, sie sollten keine Flaschen unter den Bus schmeißen!

Das ist ein ganz heikles Thema. Ich sehe es allerdings genauso. Ein Freund von mir wurde letzens in der Disco von 4 Türken so zusammen geschlagen und als die Polizei die Aussage aufgenommen hat sind sie ihm nachher bis in die Notaufnahme gefolgt und haben ihn dort halb tot geschlagen.

 

Ich will auch gar nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich finde das das Gewaltpotenzial bei diesen Leuten sehr hoch ist.

 

Intergrationstests etc sind sicherlich das richtige. Aber versuche sowas mal in unserem Land einzuführen. Dann gilst du gleich als Nazi und Rassist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die sich gegenseitig wechmachen,und nicht Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden,ist mir das relativ egal.....so traurig diese Tat für die Mütter und Väter der Opfer auch ist.

Sprichwort:

 

""Wer mit dem Feuer spielt,der verbrennt sich irgendwann die Finger""

 

jorgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummi

 

kennste heiligenhaus oberilp? ;) bin dort aufgewachsen...heute gehts mittlerweile wieder, aber 94-2003 ganz schlimm..vergewaltigungen in schulen(ausländeratnteil größer 90%), kiosk ausgeraubt usw...schießereien und automaten knacken nicht ausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand mal den bericht vor 2 monaten auf arte gesehen?

bericht über dbg marxloh.....90 % ausländeranteil.

geschäfte zeichnen ihre preise nur noch in türkisch aus ;)

 

dann wurden türkische mitbewohner gefragt warum denn hier so wenige deutsche leben würden.....antwort"die passen sich nicht an"

ohne worte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intergrationstests etc sind sicherlich das richtige. Aber versuche sowas mal in unserem Land einzuführen. Dann gilst du gleich als Nazi und Rassist.

100% unterschreib!!!!

 

Aber es wird immer schlimmer hier in Deutschland.

 

Wie gesagt auch ich habe nichts gegen Ausländer, habe viele in meinem Bekanntenkreis. Aber dieses hohe Gewaltpotenzial geht größtenteils von Nichtdeutschen aus.

Nicht vergessen: Gibt auch jede Menge deutsche Assis!!!

 

Hatte letztens irgendwo gehört das Duisburg-Meiderich mittlerweile nur noch Duisburg-Meidemich genannt wird.

Warum wohl???

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschäfte zeichnen ihre preise nur noch in türkisch aus  ;)

Fahr mal in die Türkei, da ist es genau anders herum ;)

 

"neuhe Jiens"

"luxus Ur"

"Zikareten"

 

B)B)B)

Toller Vergleich!

 

Mal darüber nachgedacht, das die von den Touries leben?

 

Mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn keiner mehr dort Urlaub machen würde?

 

Genau!

 

Aber ich glaube, Du hast das auch nicht so ganz ernst gemeint.

 

 

Mal sehen, wie lange der Thread offen bleibt :-)

 

Geil sind auch immer Formulierungen wie: ich habe nichts gegen Ausländer, aaaaber....

 

 

Natürlich hat jeder etwas gegen Leute die einfach nur nerven. Obs Deutsche oder Ausländer sind. Bei den Ausländern traut sich aber keiner es zu sagen.

 

Wobe: ich kann mir nicht vorstellen, daß er diese Problem in Grenzgebieten wie zu DK, F, A, oder z.B. CH gibt.

 

Hängt vielleicht mit der Art der Ausländer zusammen???

 

 

Gruß, Haui

 

 

 

Edit: @Trinity:

 

Da Du ja schienbar Hamburger bist oder Dich zumindest mit Hamburch bbeschäftigst:

Guck doch mal nach, was das mit dem jährlichen Kirschblütenfest auf der Alster auf sich hat. Man kann nur staunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal darüber nachgedacht, das die von den Touries leben?

 

Mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn keiner mehr dort Urlaub machen würde?

 

Genau!

Mal darüber nachgedacht, dass das ganze nur ein Witz war? B)

 

Du hast ja einen Ton am Leibe... ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal darüber nachgedacht, das die von den Touries leben?

 

Mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn keiner mehr dort Urlaub machen würde?

 

Genau!

Mal darüber nachgedacht, dass das ganze nur ein Witz war? B)

 

Du hast ja einen Ton am Leibe... ;);)

Sorry, sollte nicht so rüberkommen.

 

Hatte ich aber auch vermutet und geschrieben, daß es wahrscheinlich von Dir nicht ganz ernstgemeint war.

 

Außerdem geht das Netz hier bei uns gerade Arschlangsam und das nervt total.

 

 

Gruß, Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist die Bulizei auch immer Standard Gast in jedem unserer Schuppen hier. Da geht man durche City und dann kommen da 4 Leute auf dich zu und sagen "Gip misch mah da Ändy" wenn man dann weitergeht kommen dann entweder ein paar nette Sprüche, Glasflaschen oder die eben genannten Leute mit nem Messer auf dich zu ;) Noch besser ist allerdings die Geschichte wo 2 Leute (1 albaner 1 deutsches Arschloch) stress miteinander hatten und dann 4 volle Züge !!! aus dem "Assylanten-Dorf" (48 Nationen vertreten) eintrafen und es bei dem Kampf auf einmal nicht nur 1:1 war sondern 89:1 Naja ende der Geschichte war dann ne Schlägerei mit der Polizei 14 Streifenwaagen und 1 Schwerverletzten der im Koma lag. Ich warte ja schon lange darauf das hier auch mal einer erschossen wird ;) Man darf hier auch nicht mehr unter einem 4 Mann starken Trupp samt gelitschutz auf Party gehen sonst wacht man vllt im Krankenhaus auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist die Bulizei auch immer Standard Gast in jedem unserer Schuppen hier. Da geht man durche City und dann kommen da 4 Leute auf dich zu und sagen "Gip misch mah da Ändy" wenn man dann weitergeht kommen dann entweder ein paar nette Sprüche, Glasflaschen oder die eben genannten Leute mit nem Messer auf dich zu B) Noch besser ist allerdings die Geschichte wo 2 Leute (1 albaner 1 deutsches Arschloch) stress miteinander hatten und dann 4 volle Züge !!! aus dem "Assylanten-Dorf" (48 Nationen vertreten) eintrafen und es bei dem Kampf auf einmal nicht nur 1:1 war sondern 89:1 Naja ende der Geschichte war dann ne Schlägerei mit der Polizei 14 Streifenwaagen und 1 Schwerverletzten der im Koma lag. Ich warte ja schon lange darauf das hier auch mal einer erschossen wird ;) Man darf hier auch nicht mehr unter einem 4 Mann starken Trupp samt gelitschutz auf Party gehen sonst wacht man vllt im Krankenhaus auf.

Ach du Scheiße. Wo is das denn?

Bin ich froh, dass ich auf em Dorf wohne, mitten in der Eifel... ich werds mir schwerstens überlegen irgendwann in ne Stadt zu ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...