Jump to content

Wenn es Puuuuuuuup macht


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

Wer verhönt denn hier irgendwen ? Hätte zwar momentan 924 Gründe zzgl. Signatur dazu, aber wer will das schon ? Ich nicht und Du sicher auch nicht. B)

 

Sind wir hier in Spass, Fun und Witziges oder habe ich was verpasst. Ach so, jetzt machts klickediklack, ich hab die Bilderchen vergessen...Na so geht es aber nicht, oder ! Hier sind die drei, die in meinen obigen Post noch gehören.

Der B) , der ;) und der :P ! Jetzt wirds Dir doch deutlicher, oder ?

Hab da oben nur einen Witz gemacht. Da ist nix dabei was irgendwelche Aufmerksamkeit erzeugen könnte. Obwohl ich mir Deiner Aufmerksamkeit wohl immer gewiss sein kann. Zumindest bin ich nicht sofort persönlich geworden, aber das bin ich ja auch mittlerweile von Dir gewohnt. B)

 

Im Übrigen will ich über Niveau nix gesagt haben, denn hier kristallisiert sich heraus, dass die Sonne des guten Geschmacks ziemlich tief steht. Und da werfen wohl auch Zwerge sehr lange Schatten.

 

So. Und nun darfste mich beleidigen. Von mir aus auch per PM. Bin schon seit Tagen in Geberlaune. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dodoQQ

 

dodoQQ, bist du 12 oder noch jünger?????

 

Ich finde überhaupt gar nix daran NIVEAULOS, wenn ein Säugling einen fahren lässt.

Im Gegenteil, als frisch gebackener Vater kann ich nur sagen, dass ich oft sehr Froh bin, wenn die zwickenden Pfurze endlich draussen sind, und meine Tochter nicht mehr zwicken.

Und wenns dabei auch noch staubt ist es hier in Spaß, Fun und witziges genau richtig.

 

Und weiter: Das ist mein einziges POST in diesem Thread!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ,ich finds  niveaulos!

Zu viel Scheisse gefressen???

 

steht doch in DodoQQ`s Impressum:

Du wirst geboren: du frisst scheisse!

Du gehst in die Welt hinaus, frisst mehr Scheisse.

Du steigst auf , frisst weniger Scheisse.

Irgendwann hast du eine stufe erreicht, wo du nicht mehr weisst wie Scheisse aussieht!

 

;)

 

(ich hätte jetzt gern einen Smilie mit fletschenden Zähnen...)

 

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinderfurz ist nivaulos, wers nicht versteht, ist nicht mein problem, ;), der rest ist eher schon kinderkacke aller brischke oder duble, so nachdem motto du hast dir erlaubt nievaulos zu bezeichen nun sage ich das du auch nicht besser bist , schwachsinn ;)

irgendwie habe ich Probleme mit der Grammatik bzw. Satzbau. Pardon - aber ich habe kein Wort verstanden.

was bedeutet "aller brischke"?

wer oder was ist "duble"?

und - wer oder was ist "schwachsinn"?

"du hast es dir erlaubt" - verstehe ich nicht.

wahrscheinlich bin ich zu alt für diese kindlichen Äußereungen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dodoQQ...was ist eigentlich mit Dir los ? ;)

 

Was hat brischke jetzt mit diesem Thread zu tun ? ;)

Lass den mal ganz hier raus. Ich werde jetzt nochmals versuchen (wie schon viele Male zuvor) sachlich mit Dir zu kommunizieren und zu verstehen warum Du sofort beleidigend und persönlich wirst, was in diesem Thread bereits zweimal zu verzeichnen ist. Was ist Dein Problem ?

 

Weil ich Dir mal die Meinung gegeigt hab ? Damit musst Du rechnen. Bei jedem Member. Weil ich Aussagen von Dir aufgreife und Deinen "angeblichen" Scherz weiterführe ? Dafür sind wir in Spaß und Fun.

Ich weiß nicht wer Du bist, ich weiß nicht wie Du aussiehst, ich weiß nicht wie alt Du bist. Ich habe also keinen Anhaltspunkt um überhaupt persönlich zu werden. Du scheinst hingegen alles von mir zu wissen, oder ?!? Sofern Du Ironie schriftlicher Äusserungen nicht verstehen kannst, dann bleib aus einem Forum raus, oder geh zu Knuddels.de ! Und vor allem vermische die einzelnen Themen nicht miteinander. Hier kann es Dir genauso passieren, dass Dir einer bei einer bestimmten Aussage den Kopf wäscht und bei einem anderen Thema voll und ganz Deiner Meinung ist.

Deiner Einbeziehung eines anderen Member (in diesem Fall brischke), der mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun hat, Dir aber irgendwann bestimmt mal seine Meinung gesagt hat, entnehme ich allerdings, dass Du die von mir oben angesprochene Fähigkeit nicht besitzt.

Erwarte nicht, dass ich Deine Einstellung diesem Board, seinen Membern und im Speziellen mir gegenüber irgendwann einmal verstehe oder gar akzeptiere. Egal, was Dich im realen Leben betrübt oder was Dir Kummer bereitet, hier kann niemand was dafür. Das solltest Du mal verinnerlichen, bevor Du gleich wieder irgendwas von "schwachsinnigen" Membern und ihren Avataren faselst und Dich damit auf zumindest schriftlich gesehen unterstes Niveau begibst. Wer mit den großen Hunden pissen will, der muss erstmal sein Bein genauso hoch kriegen. B)

 

Ich für meinen Teil werde sicherlich nicht aufhören Deine Beiträge zu lesen und bei entsprechender Gelegenheit auch meinen Kommentar zu der Sache abgeben, ob es Dir passt oder nicht ! Vielleicht wächst Du ja irgendwann mal aus Deinen Klischee-Schuhen raus und erkennst, dass man nicht Dir, sondern Deinem Thema die Aufmerksamkeit gegönnt hast. Ob dodo, didi oder dada einen Beitrag verfasst ist mir absolut Latte. Hast Du ne Frage worauf ich antworten kann, tue ich das. Machst Du einen Witz über den ich lachen kann, dann mach ich das. Schreibst Du Scheisse, dann sag ich Dir das. Und alles ohne persönlich zu werden.

 

Und wenn Du jetzt immer noch nicht gecheckt hast worum es hier geht, dann tuts mir leid. Deine nächste Antwort, sofern eine kommt wird es mir ja zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I.Ü.

sorry @Lordbuck, dass ich Deinen Thread mit dem durchaus niedlich furzenden Fratz für meine zwei Stellungnahmen missbraucht habe. ;)

Naja, *deine* Vorlage wars nicht ...

Ich bin mal schwer auf die Antwort gespannt (sofern da noch eine kommt)

Danke für deinen überaus guten, sachlichen Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

 

Leute, ich hab das hier alles gelesen und mich hier nicht mit eingemischt, da ich der Meinung war, dass selbst die Rubrik "Spass / Fun und witziges" den Boardregeln unterliegt.

Leider ist das nicht immer so.

Zu eurer Erinnerung :

 

5. Toleranz

Als Mitglied unserer Community bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es überaus wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes, freundliches Klima herrscht.

 

Ich denke, damit ist alles gesagt bzw. geschrieben. ;)

 

Schönes Wochenende

Grüsse

BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)B) keep smiling B) jeder hat ein andren Humor, hättest mich aber wenig benachrichtigen können @dodoo, das du mich mal hier in der Spass-Ecke erwähnst, ich fühl mich geehrt.

Obwohl ich es auch nicht so richtig verstanden habe, aber das kannste mir ja per PM erklären wenn du willst.

Und ich find das Kindi auch recht süß mit der Wolke hintendran. ;)

Achso und ich find es gut das wir nicht alle die selbe Meinung, den selben Geschmack .... haben, wäre ja blöd, könnte man sich ja gar nicht streiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, double_d, dass Du das mal ausgesprochen hast. Du hast meine vollste Zustimmung.

Danke an euch,

 

geht doch. ;)

 

Und zur Wiedergutmachung ein kleines Video von mir an euch:

 

http://www.youtube.com/watch?v=-QJfxb_HoBY

 

Jetzt ist ja alles gesagt und der Thread kann hier wohl geschlossen werden ;)

 

Danke und Grüsse

BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...