Jump to content

-<()>---<GFX-BATTLE #49>---<()>-


goli28

Wer gewinnt die Keywelt GFX Battle 49 ?  

69 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt die Keywelt GFX Battle 49 ?

    • stachi
      6
    • madfrogger
      9
    • Lordbuck
      1
    • funnybox2006
      1
    • the_scrat
      6
    • dr.alzheimer
      15
    • double_d
      3
    • suicidecrew
      15
    • goli28
      13


Empfohlene Beiträge

Und schon geht´s weiter.

Ich habe mal ein Bild aus meinem letzten Urlaub gewählt. Bin mal gespannt was draus wird. Wünsche allen viel Spaß beim pixeln.

 

img8108xj0.th.jpg

 

Klick für großes Bild.

 

Abgabeschluß schlage ich vor: Montag, 20.08. 21:00 Uhr

 

 

Gruß goli28 ;)

 

Hier die Zusammenfassung:

zusaft2.jpg

 

Voting bis Freitag, 24.08. 21:00 Uhr

Wenn das zu kurz ist, bitte melden und Wünsche äußern.

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ... also...jetz möcht ich auch mal was sagen..............der doc.....der hat geschummelt........... das Bild gabs doch schon mal hier beim batteln... nee nee so gehts nich.

Also darf das nicht gewertet werden.

 

doc ist raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wayne interessiert es, ob man aus einem früheren battle eine vorlage verwendet, dann hätte mein letzes bildchen auch net in die wertung kommen dürfen, denn dort war die kutsche von einem battle zuvor zu sehen! ;)

 

der doc

Hallo doc

 

Das sehe ich ganz genau so. Erlaubt ist was Spaß macht. Das Bild geht voll in Ordnung.

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle

 

Nachdem ich mich mit Tycus abgesprochen habe an dieser Stelle noch mal offiziell.

In dieser Runde kann sich der Sieger über den von Tycus gesponserten Preis freuen.

 

Zitat - Der Sieger bekommt das: Magix Fotos auf CD&DVD deLuxe

Im Orginal Karton, Orginal CD´s und Anleitungs Buch.

Zitat Ende.

 

Dann mal kräftig ran und mitgemacht, es lohnt sich.

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keine Regeln bei diesem Battle???

 

@dr_alzheimer,

 

ich finde beide Bilder äußerst gelungen. Aber eines REICHT!!! Sonst stellen die Teilnehmer auch alle zwei, drei usw. Bilder ein, nachdem die ersten Postings gewertet wurden.

Dann ist das kein farer Battle mehr, sondern nur noch ein TOPPEN. Praktisch Dopen für Künstler.

Ich werde mir nicht anmaßen darüber zu befinden, doch man sollte einmal darüber nachdenken.

 

Dein erst eingestlltes Bild reicht für mich bereits aus. Und ob das schon einmal irgendwo gepostet war, dein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll hier Spass machen und meine obiges Posting war eher ironisch gemeint und mit demjenigen per PM dann deutlich gemacht. ;)

Die Deutschen wollen alles regeln, und manche, ach ich lass es lieber,...

mann feut euch doch und wenn der doc noch 100 dinger bastelt, hauptsache er sagt kurz vor dem Voting dann welches wir bewerten sollen, mann kann alles verschlimmbessern.

keep smiling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll hier Spass machen und meine obiges Posting war eher ironisch gemeint und mit demjenigen per PM dann deutlich gemacht. B)

Die Deutschen wollen alles regeln, und manche, ach ich lass es lieber,...

mann feut euch doch und wenn der doc noch 100 dinger bastelt, hauptsache er sagt kurz vor dem Voting dann welches wir bewerten sollen, mann kann alles verschlimmbessern.

keep smiling

OK, für mich kein Problem und ich brauche auch keine Regeln,

ging mir lediglich darum, dass er darauf angesprungen ist, nachdem bemerkt wurde "das gab´s doch schon einmal".

 

Ich finde, dass doc coole Bilder produziert, nur sollte das mehrfach Erstellen im vorab für jeden auch klar gemacht werden. Ich bleibe jedenfalls bei meinem Bild. B)

 

Nichts für Ungut. Wollte keinem auf die Füsse treten. ;)

 

Grüsse

BB

 

Soll ein fröhliches und lustiges Battle sein, habe ich auch so verstanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lordbuck,

 

also, brischke hat doch eindeutig gesagt, dass er es ironisch gemeint hat!

bevor du voreilig irgend welche falschen schlüsse ziehen solltest, dann schau doch bitte die alten battles an, denn mein bild gab es definitiv noch nicht!!!

und bis zum abgabetermin kann ich mein bild doch verändern, zumindest war es bis dato so!? und bei dem zweiten steht doch dahinter, das dieses für die wertung sein soll........

 

der doc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lordbuck

 

Keep cool und HAVE FUN! Vielleicht stell ich auch noch ein Bild rein, da meins auf die Schnelle "produziert" wurde. Leider hab ich im Moment einen kleinen Kreativtiefpunkt. Hier geht es nicht ums Gewinnen (naja, bei dem Battle schon, denn es gib nen Preis ;) ).

 

PS. Gewinnen hat auch Nachteile. Man muß ein neues Bild aussuchen, das Voting vorbereiten und die Abgabetermine festlegen. Ein stressiger Job...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lordbuck,

 

also, brischke hat doch eindeutig gesagt, dass er es ironisch gemeint hat!

bevor du voreilig irgend welche falschen schlüsse ziehen solltest, dann schau doch bitte die alten battles an, denn mein bild gab es definitiv noch nicht!!!

und bis zum abgabetermin kann ich mein bild doch verändern, zumindest war es bis dato so!?

 

der doc ;)

@dr_alzheimer,

 

hab ich doch bereits in meinem letzten Beitrag geklärt, dachte ich.

 

Ich ziehe keinen falschen Schlüsse o.ä. B) Bestimmt nicht. Und das mit dem Bild hatte ich bereits gescheckt, selbst wenn, wäre es mir persönlich wurscht. Ehrlich. Ich wollte keine Fede anzetteln, nur darauf hinweise.

OK?! ;) Alles cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...