Jump to content

Speedport W900v


someone_01

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ein Kumpel hat seinen analogen Telefonanschluß im Geschäft auf "Call and Surf Basic ISDN" umstellen lassen und, da ja nur analoge Endgeräte vorhanden sind, dazu einen "Speedport W 900v" für 49,- mitbestellt.

 

Ich war nun heute Mittag (Umschalttermin) da, um den Kram anzuschließen...

Naja, Internet klappt prima, aber nix Telefon... ;)

 

Zu dem W900V finde ich recht widersprüchliche Angaben, mal liest es sich so, als wäre das Ding, neben der Router- ,WLan- und VOIP- Funktion, auch als ISDN-Telefonanlage, mit der Möglichkeit 2 analoge Endgeräte anzuschließen, tauglich, mal so, als gingen an einem analogen Anschluß die TAEs und an einem ISDN-Anschluß nur der interne ISDN-Anschluß. B)

 

Hat jemand zufällig diese Kiste, und kann etwas genaueres dazu aussagen?

 

Denn ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeiten -kaputt- oder Callmapping vergessen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9923598,tid=d.gif

 

also wenn du nen ntba davor klemmst solltest du die a/b ports auch für analoge geräte nutzen können.

 

 

hab aber mit den t-com kisten noch nie gearbeitet da ich die dinger sau schlecht finde...

da würd ich mir lieber nen router und ne kleine eumex hinhängen... halte von den AllInOne geräten nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst.

 

Bei der T-Com ist tatsächlich vergessen worden das Callrouting entsprechend anzupassen...

 

Der Spass hat mich dann nur 2 1/2 Std. in diversen Warteschleifen für insgesamt 12 Telefonate gekostet, zuzüglich 1 Std. Fehlersuche, wo kein Fehler war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...