Jump to content

Nach langer Pause wieder dabei


Crackdown

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also früher was das für mich kein Ding die Box Kurz zu schließen und sie zu Flashen.

Naja das Kurzschließen dürfte ich noch hinbekommen, aber würde ja eine DBOX 2 im Debug Mod schon bekommen.

 

Soweit ich weiß brauchte man ein Netzwerkkabel und ein Null Modem Kabel was man selber machen musste wegen der Belegung.

Brauch man das immer noch den habe von einem Prog gehört wodurch es auch nur mit einem Netzwerkkabel möglich sei. Die Box würde zwar weniger Anzeigen jedoch sollte es gehen. Kann mir das einer Bestätigen ?

 

Zum anderen lohnt es sich überhaupt die Arbeit im Kabelbereich, geht da auch alles ?

Bei Sat weiß ich da dort wieder alles geht.

Und wie schon oben gesagt bekomme ich eine DBOX 2 für 70 Euro die schon im Debug ist. Muss ich darauf achten das, dass Original Image dabei ist da wahr doch mal was mit Ucodes (Treiber). ?

 

Und soweit ich mich noch erinnern kann, hatte man früher einfach nur ein Neutrino Image eingespielt und einen Emu, sowie diesen geupdatet per FTP um die neuen Keys einzuspielen. Nur derzeit gibt es so viele Emus Beispiel.

 

Camd3

NewCamd

Evocamd

Biss

Gbox

CamX

CCcam

MGcamd

NewCS

Redegast

Scam

MP-Cardserver

 

Reicht es da nicht wenn ich immer die neuste Camd3 einspiele die haben doch alle die neuen Keys dann drin. ?

Oder ist schon ein Online Update möglich über das Web mit der Box ?

 

Sorry viele Fragen aber bin echt eingerostet.

 

Wenn noch jemand einen Tipp hat bei was ich beim DBOX 2 gebraucht Kauf achten muss kann sich dazu ruhig äußern.

 

Danke

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...