Jump to content

Frage zu online Handel


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Problem, kurz geschildert, Ich warte schon 3 wochen auf hardware, Händler sagt er hätte nur ein teil hier, und wollte mir jetzt nur das eine wegschicken, ich habe aber kein bock mehr, ich will vom handel zurücktreten, und das er mir das geld zurücküberweist, wo ist mein 14 tagegeldrückgabe recht? ich glaube nach erhalt der ware, er schreibt mir er wüsste nichts von rückgaberecht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du hast in der Regel 14 Tage Widerrufungsrecht nach Erhalt, für alle Geschäfte die du an der Haustür oder per Telefon abgeschlossen hast. Weiterhin hat der Händler dir bestimmt einen Liefertermin zugesagt, oder? Hält er diesen nicht ein, ist kein Vertrag zustande gekommen, da er ihn nicht erfüllt hat. Die Sendung der Ware zu einem späteren Termin kannst du meinens Wissens als Angebot ansehen, das du nicht annehmen brauchst. Die Kosten für die Rückgabe trägst aber eventuell du, es sei denn sie entspricht nicht der Versprochenen Ware, oder der Händler legt Retoureschein bei.

 

Nähere Infos hier

 

MFG Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr

wir sind überhaupt nicht verpflichtet 14 Tage Geldrückgabe zu gewähren.

 

Sie haben geschrieben das Sie sich die Festplatte im Fachhandel besorgen können.

Somit können Sie also dann mit den von uns geliefertem

Ram und der besorgten Festplatte doch sehr wohl Vista installieren.

 

Wir können nichts für die manchmal langen Lieferzeiten. Daran sind die Hersteller schuld.

 

Den Speicher können wir morgen mit GLS versenden.

 

der Speicher ist bereits eingetroffen.

Diesen können wir dann versenden da

die Festplatte derzeit nicht geliefert werden kann.

 

Bitte teilen Sie uns noch Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihnen den Teilbetrag anweisen können.

 

 

 

Guten tag

 

Ich möchte wenn es geht vom Kauf zurücktreten, ich wollte mein Notebook für Vista aufrüsten, es ist aber mein Nb was ich für die Arbeit benötige, ich finde das 3 wochen wartezeit mehr als genug sind, bitte seien sie so nett erstatten sie mir den fälligen Betrag, so das ich mir die Ware im Fachhandel kaufen kann.

 

 

 

 

97,49

 

Mfg Dodo

 

 

 

Toll der versucht sich schön rauszuwinden, aber er hat 5 tage lieferfrist versprochen, weiss nicht was das soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...