Jump to content

Heino ruft zur Revolte gegen GEZ auf.


frabel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

passt vielleicht auch ganz gut ins Spassforum:

 

Weil das ZDF "Die lustigen Musikanten" aus dem Programm kippen will, ruft Heino zur Revolte auf und fordert, einen Euro der Fernsehgebühren einzubehalten.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,497307,00.html

 

Weniger GEZ-Gebühren? Also meinen Segen hat er! ;):P:o:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber solche Leute braucht das Land, einer muss es laut aussprechen der da involviert ist, wenn es die Finanzierer machen hört es ja eh keiner, Auch wenn ich die Haselnuss noch nie sehen wollte kommt ein wenig Bewegung in den Moloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bitte... der Typ hat nen Vollschuß und unterstellt, daß 90% seiner gequirllte Kacke auch noch mögen würden. Gerade Kritik aus dem Lager von Idioten führt immer nur zu einer Stärkung des Kritisierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, das er nur wegen seiner bevorstehenden Kündigung/Absetzung zu solchen Äußerungen greift.

 

Der Junge sinkt nun in meiner Credibility-Skala von 1% auf 0%! Er befindet sich damit aber in guter Gesellschaft mit allen Politikern die sich auch wie Fähnchen mit dem Wind drehen...

 

Eine Abschaffung oder mindestens Reduzierung würde ich ansonsten natürlich auch befürworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bitte... der Typ hat nen Vollschuß und unterstellt, daß 90% seiner gequirllte Kacke auch noch mögen würden. Gerade Kritik aus dem Lager von Idioten führt immer nur zu einer Stärkung des Kritisierten.

Moin, gibt es das Wort "Toleranz" in Deinem Wortschatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...