Jump to content

[B] Personal Rabatt Real,Extra und andere


Empfohlene Beiträge

Das hier ist ab heute unser aller Rabatt, Gutschein und Personalkauf Thread.

 

Wer einen Rabatt-, Personalkauf- oder sonstige Aktionsscheine hat die legal zum Kauf genutzt werden können, und man damit sparen kann sollte sie mir per pm schicken, damit ich sie dann hinzufügen kann, bzw. öffne ich den Thread zum einstellen.

 

Auch sind Insidertipp´s zu super Angebote erwünscht die evtl. nicht jeder zu sehen bekommt. (keine MM-Markt oder Saturn Angebote die sieht nun wirklich jeder).

 

Ich biete hier immer einen Personal-, Familien und Freunde Rabattgutschein ein der an den Aufgedruckten Tagen genutzt werden kann.

 

Diesen Thread werde ich nur einen Tag vor und nach der Aktion zum posten öffnen.

 

Da es leider mal wieder angebracht ist Regeln dafür aufzustellen gibt es hier also auch extra welche.

 

- keine betteleien

- jeder muß selber sehen wie er druckt und/oder sich den Rabatt sichert.

- keine illegale Anfragen/Einstellungen

- absolut kein Spam (wird ohne Kommentar gelöscht)

- jeder der etwas anbietet sollte alle nötigen Info´s hinzufügen

 

Ich hoffe das man es jetzt ohne probleme laufen lassen kann, sollte es wieder aus dem Ruder laufen wird es so etwas nicht mehr geben. Es liegt also an euch ob wir alle mal hier und da etwas sparen können.

 

Ich mache den Thread gleich wieder auf und wird bis 29.09.07 offen bleiben und erst wieder geöffnet wenn es neue Aktionen gibt.

 

Danksagung ist ok wenn also Zapt, happymetal oder fw1703 etwas gutes für euch tun. Die freuen sich bestimmt auch zuhören wenn ihr Schnäppchen gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Real.- und extra Personal, Familien und Freunderabattschein

 

Die Gutscheine sind:

 

- 55-80g m² papier

- 10,5 * 7,5 cm groß und farbig.

- zweiseitig (wobei die Rückseite noch nie von bedeutung war, steht euch aber frei)

- nur gültig am 27.-28.09.07 (nicht vorher oder nachher)

- gültig in allen Real,- und extra Märkten (nein es geht nicht bei Plus, REWE und CO)

 

 

 

 

 

 

Rabattstaffelung

 

10% auf

 

Würzmittel, Süßwaren, Dauerbackwaren, Wein etc.

 

19% auf

 

Schreib und Schulwaren, Medien, Phono, Radio und TV, Campingmöbel, Werkzeuge etc.

 

27,1% auf

 

Babyhartwaren, Autoelektrik- Zubehör, Autopflege Reifen und Öle, etc.

 

31,15% auf

 

Sportbekleidung, Bademoden Herren- und Damenbekleidung, Kinderkonfektion, Bodenbeläge etc.

 

50% auf

 

Heimtextilein, Gardinen und Lederwaren

 

KEINE Zeitungen, Tschiboartikel, Telefonkarten etc.

 

 

So nun hab ich alles ander gelöscht.......also erst denken dann posten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...