Jump to content

Grufties, Oldies, Soul Brothers


cambrils

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur einen Chef und der heisst Lucienne C***é* (wie ich)

Im Rest bin ich sehr flexibel. Ist halt nur ne Idee, da Tycus einen Wahnsinns-Appetit wieder auf das Steak im Tontopf hat (..suche..) und die zweimaligen Treffen mit Hannover und Umgebung einfach schön waren. Nein - ich will HappyMetall nicht zuvor kommen - da bin ich sowieso dabei. Nur - Hamburg ist ganz einfach schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Grade heute mittag in der Morgenpost gelesen

Wäre das nicht mal was?

31.10. im CCH Temptations + Four Tops ~32

mal einen Tag abschalten - schönes Essen - 1 Tag mitten in der Woche Urlaub nehmen - Hafen- und Stadtrundfahrt?

Sorry, nicht richtig gelesen, du meintest Urlaub von der Frau nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für den Rest gibt es Gleitzeit oder einen "dringenden Termin ausser Haus ab mittags". Wir sind ja gesetzt und vernünftig... ;) (siehe Titel). Ein 20-30jähriger kennt m.E. diese Gruppen nicht.

 

-- ich hätte im Titel noch alle Garagenpunker, Kroko-High-Heel-Dancer aus den 70igern ansprechen sollen...mir fallen bestimmt noch andere Afros u.ä. ein (geh ja schließlich von meiner Jugend aus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für den Rest gibt es Gleitzeit oder einen "dringenden Termin ausser Haus ab mittags". Wir sind ja gesetzt und vernünftig... :P  (siehe Titel). Ein 20-30jähriger kennt m.E. diese  Gruppen nicht.

 

-- ich hätte im Titel noch alle Garagenpunker, Kroko-High-Heel-Dancer aus den 70igern ansprechen sollen...mir fallen bestimmt noch andere Afros u.ä. ein (geh ja schließlich von meiner Kindheit aus!)

Tja, Gleitzeit haben wir ja auch, hilft aber auch nicht großartig weiter, laut letzter Abrechnung beläuft sich mein Resturlaub nur noch auf 205 Tage, ohne irgendwelche Überstundengutschriften, gehe ich eben ein Jahr vorher in Rente. :o

 

Waren das in unserer Kindheit nicht eher die Halbstarken, Mädels mit >6 Pettikots unter dem Kleid und Jungs mit Brisk im Haar und Elvis Tolle ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das in unserer Kindheit nicht eher die Halbstarken, Mädels mit >6 Pettikots unter dem Kleid und Jungs mit Brisk im Haar und Elvis Tolle !

Ihr trefft mich! 1964-66 Schüleraustausch mit England. U.a. Brighton on Sea, ganz kleine Unstimmigkeiten zwischen Mods und Rockern. Aber in der Zeit im Marquee Club Stones + Beach Boys gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das in unserer Kindheit nicht eher die Halbstarken, Mädels mit >6 Pettikots unter dem Kleid und Jungs mit Brisk im Haar und Elvis Tolle !

Ihr trefft mich! 1964-66 Schüleraustausch mit England. U.a. Brighton on Sea, ganz kleine Unstimmigkeiten zwischen Mods und Rockern. Aber in der Zeit im Marquee Club Stones + Beach Boys gesehen.

Und wer hat gewonnen, die Mods oder die Rocker ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das in unserer Kindheit nicht eher die Halbstarken, Mädels mit >6 Pettikots unter dem Kleid und Jungs mit Brisk im Haar und Elvis Tolle !

Ihr trefft mich! 1964-66 Schüleraustausch mit England. U.a. Brighton on Sea, ganz kleine Unstimmigkeiten zwischen Mods und Rockern. Aber in der Zeit im Marquee Club Stones + Beach Boys gesehen.

Au man, ich sollte mir wirklich eine Sehhilfe zulegen. :P

War das nicht vieleicht 1966, Wembley Stadium, England - Deutschland und Deutschland hat wegen dem sehbehindertem russischem Linienrichter die Weltmeisterschaft verloren ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man, ich sollte mir wirklich eine Sehhilfe zulegen. :P

War das nicht vieleicht 1966, Wembley Stadium, England - Deutschland und Deutschland hat wegen dem sehbehindertem russischem Linienrichter die Weltmeisterschaft verloren ? ;)

Was hat Fussball mit Musik zu tun? Jetzt oute ich mich mal komplett: Ich habe nicht die geringste Ahnung von Fussball. Das einzige wäre, dass ich mal aus Langeweile in Kluft + nem Sixpack + 17 Underberg zum FC St. Pauli Spiel gehen würde. Aber ich war selbst dort noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmhhh. Da wär ich gern dabei... ich mein bei den Temptations. Hab früher, und auch jetzt noch, bei "Papa was a Rolling Stone abgetanzt :P Wenn man den ganzen Dünnschiß im Radio hört, freut man sich auf solche Songs.

Gruß von einem, der fast jeden Tag in Frankreich ist... und in Luxemburg tankt... und das Leben genießt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...