Jump to content

Wer kennt wen??


forsty

Empfohlene Beiträge

Ja, bin auch da drin. Meine Leute sind auch alle dabei.

Datenschutz egal... Musst ja net deine Adresse/Telefonnummer angeben.

Also scheiß drauf. Da kann man ja mehr im Telefonbuch nachlesen

 

Die Seite ist echt interessant. Wenn man mal irgendjemanden aus ner anderen Ecke Deutschlands anklickt, sieht man dass man über höchstens 4 Ecken mit jedem bekannt ist! Schon krass.

Außerdem hab ich da viele Leute gefunden die ich schon ewig nicht gesehen hab! Und sind so wieder in Kontakt getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich da mit falschen namen ma angemeldet, ca 10000 user ist net viel ne, da kenn ich besseres, aber der Datenschutz, es kann dich jeder finden der deinen namen kennt, bei verwandt.de zb nur die die dich kennen, also ich rate da keinem seinen echten namen anzugeben!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rate da keinem seinen echten namen anzugeben!!! :lol:

*lol*.. dann kannste et auch gleich seinlassen :lol:

 

Aber wat is denn schon dabei wenn ich sage, ich heiße "Ützgül Ützühül" aus Entenhausen. Dat steht an jeder Türklingel, im Telefonbuch, sogar beim Provider deiner Domain (wenn du ne domain hast, kann jeder ratzfatz deine Adresse anfragen), ... also... und??

Es schickt sicher keine Werbefirma ein Paket an "Roland Mayer" in "Frankfurt"... also können auch nur Leute mit der Angabe was anfangen, die dich kennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kollesch hat das hier auf seine WKW-Seite geschrieben:

 

Hat mal wer drüber nach gedacht, dass diese Seite hier von der Regierung sein könnte um Terroristen frühzeitig entlarven zu können? Ich meine sollte denen ein Terrorist in die Finger gehn...was ist dann das erste was sie dann machen? RICHTIG sie gucken hier wen dieser Terrorist alles kennt und dann is man dran! muahaha! Also sollte jemand in der nächsten Zeit irgendeine terroristische Aktivität geplant haben, so möge er oder sie es mir bitte rechtzeitig mitteilen damit ich ihn/sie schnellstmöglich hier rauslösche ^^ in diesem sinne :D

 

:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

ZITAT

Hat mal wer drüber nach gedacht, dass diese Seite hier von der Regierung sein könnte um Terroristen frühzeitig entlarven zu können? Ich meine sollte denen ein Terrorist in die Finger gehn...was ist dann das erste was sie dann machen? RICHTIG sie gucken hier wen dieser Terrorist alles kennt und dann is man dran! muahaha! Also sollte jemand in der nächsten Zeit irgendeine terroristische Aktivität geplant haben, so möge er oder sie es mir bitte rechtzeitig mitteilen damit ich ihn/sie schnellstmöglich hier rauslösche ^^ in diesem sinne wink.gif

 

wurde ja am Anfang vom land Rheinland Pfalz gesponsert und jetzt wohl an RTL verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...