Jump to content

Premiere in HDTV


Smily156

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin schon länger Besucher von Keywelt-board und hab schon viele Einträge gelesen aber noch nichts passendes gefunden.

 

Jetzt hab ich mich getraut mich zu registrieren und frag einfach so drauf los!!

 

 

Meine Vorgeschichte: Hab mir vor zwei Wochen ein kleines Schnäpchen gekauft, einen 50 Zoll Plasma von Samsung und hab festgestellt das mein Bild über die DBox2 und über Scart-Kabel nicht so besonders ist!!!

 

Also weiter meine eigentliche Frage daher

 

Gibt es einen HD Receiver der folgendes kann:

 

Premiere cracken

HD ready ist

und mit dem ich pro sieben und sat 1 und Premiere HD entschlüsseln kann bzw empfangen und auch in digitaler Qualität an meinen TV weiterleiten kann, sprich HDMI !

 

Wäre Interessant zu wissen ob es so was zu kaufen gibt und wieviel es kostet.

 

Ich bitte euch außerdem mich wegen meiner Unwissenheit nicht dermaßen niederzumachen und nur auf die Su Fu zuverweißen ich habs ehrlich probiert

und leider nichts gefunden!!!

 

Viele Grüße Smily156

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hi,

 

 

habe jetzt einen Kathrein UFS910 mit einem Allcam 2.020 und Premiere Abo (20,- für 5er Paket mit 2xHD).

 

Funktioniert super, vor allem, was das Bild betrifft an meinem Plasma.

 

Deswegen würde ich den Kathi empfehlen... für den Preis und wenn man in KW 49 tatsächlich damit aufnehmen kann und die Qualität, die ohnehin schon gut ist noch besser wird... Schnäppchen ;)

 

 

Habe allerdings das Problem, dass ich alles schön entschlüsseln kann und auch alle HD-Sender super funktionieren....

 

... Bis auf Premiere HD ???

 

 

Von Premiere gibt es natürlich keinen Support wegen der "nicht zertifizierten" Hardware... und es läuft einfach nicht... alles, außer PW-HD ;)

 

 

Hat jemand eine Idee ???

Liegt es am FC 2.020 ???

Braucht man ein anderes Cam ???

Liegt es am Kathi ???

Werden Premiere normal und Premiere HD einzeln immer wieder freigeschaltet (muss meine Karte einmal im Monat in den orig. Phillips Reciever zum reaktivieren der Karte stecken... der kann aber kein HD) ?!

 

 

Bin mit meinem Latein am Ende und wollte auch gerne weiter auf diesem Wege schauen (auch wenn die Box mehr her gibt), wenn ich es schon bezahlt habe...

 

 

:lol:

 

 

Danke für Eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe allerdings das Problem, dass ich alles schön entschlüsseln kann und auch alle HD-Sender super funktionieren....

 

... Bis auf Premiere HD ???

 

 

Von Premiere gibt es natürlich keinen Support wegen der "nicht zertifizierten" Hardware... und es läuft einfach nicht... alles, außer PW-HD :lol:

 

 

Hat jemand eine Idee ???

Liegt es am FC 2.020 ???

Braucht man ein anderes Cam ???

Liegt es am Kathi ???

Werden Premiere normal und Premiere HD einzeln immer wieder freigeschaltet (muss meine Karte einmal im Monat in den orig. Phillips Reciever zum reaktivieren der Karte stecken... der kann aber kein HD) ?!

http://www.areadvd.de/hardware/2007/Kathre...910_Si_01.shtml

 

Ich bin auch erschrocken, als ich das hier gelsen habe.

 

Ich hab die Box bestellt und wollte im Frühjahr komplett auf Premiere HD umstellen.

 

Nun lese ich, dass die Box da wohl zickt bei den HD Karten?

 

Ich habe ein Alpha Crypt light bestellt. Noch kann ich stornieren und umbestellen.

 

Frage: Läuft bei irgendwem die Box mit Premiere HD Karten? Welches CI verwendet er?

 

Für alles andere aus der Vogelwelt (außer HDTV) hab ich ja die D-Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...