Jump to content

Neulich beim DSDS in Frankreisch


jrettka

Empfohlene Beiträge

Sorry an "Cambrils" und "jrettka",

 

ich ziehe meien Anspielung hier ganz klar zurück und dinstanziere mich von jeglichen Spekulationen o.ä.!!!

 

Das ist das Board für Spass, Fun und witziges. Wir haben es an dieser Stelle übertrieben und jemanden persönlich getroffen.

 

Das kommt von meiner Seite her nicht wieder vor.

 

Tut mir leid.

BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde! Der Sarkasmus und die Spitze von mir galt mir selbst mit einem Grinsen! Lest mal meine Beiträge in Klatsch + Tratsch, wie ich mich selber provoziere + auf den Arm nehme. Wie ich anderen "Bekannten" aus dem Board wieder was neues liefere. Entschuldigung, wenn das mit "Schnauze" falsch ankam.

Nein, ich nehm die Entschuldigung nicht an! Löscht das einfach in euren postings und lasst uns lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde! Der Sarkasmus und die Spitze von mir galt mir selbst mit einem Grinsen! Lest mal meine Beiträge in Klatsch + Tratsch, wie ich mich selber provoziere + auf den Arm nehme. Wie ich anderen "Bekannten" aus dem Board wieder was neues liefere. Entschuldigung, wenn das mit "Schnauze" falsch ankam.

Nein, ich nehm die Entschuldigung nicht an! Löscht das einfach in euren postings und lasst uns lachen.

Dann ist ja alles geklärt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...