Jump to content

er weiss warum da stroh liegt


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Du weißt warum da Stroh liegt? Na dann lass mich nicht dumm sterben!

Es gibt einen Haufen lustige Chuck Norris Sprüche....

 

Chuck Norris bekommt beim Praktiker die 20% auch auf Tiernahrung!
Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen...
Chuck Norris ist so cool, der isst sein Knoppers schon um Neun!
Chuck Norris hat bereits bis Unendlich gezählt zwei Mal...
Chuck Norris hat keine Wimpern das sind Augenbärte.

 

und einer davon ist eben "Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sooo viele... und immer wieder neue...

 

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

 

Chuck Norris kann durch Null teilen.

 

Chuck Norris bestellt seinen BigMac bei Burger King

 

Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.

 

Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann...

 

Kinder schlafen in Superman-Bettwäsche... Superman schläft in Chuck Norris- Bettwäsche!

 

 

Und so weiter....... :lol:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Chuck_Norris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich doch, aber außer Chuck Noris scheint ja auch noaton jetzt zu wissen, warum da Stroh liegt.

 

Ich weiß es jetzt auch

 

Da ist er meiner Meinung nach neben Chuck Norris der einzige. Und ich möchte das auch wissen. Will ja nicht dumm sterben :lol:

PwPwPw weiß auch, warum da Stroh liegt und wenn der Cherek das Video unter dem Bild in dem Link schauen würde, wüsste er es auch. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Video "Warum liegt da Stroh" vielleicht irgendwo als Download ? Wollte mir das Video aufs Handy ziehen, damit ich Fragen zu dem Tshirt gekonnt beantworten kann! :lol:

 

Gruß

Matze

lad dir für Firefox das plugin "videodownloader" runter und installier es.

 

jetz geh auf youtube und such es dir raus und dann klick auf den Videodownloader ... schupdiwup hast du es :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dabegga

Nee, hab nur das eine genommen.

 

@seoK

sorry, ich hab mit Firefox nicht viel am Hut und installieren wollte ich es eigentlich auch nicht.

dann versuchs doch mal mit grabit.to

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil später noch Chuck Norris kommt, denn er hatte Rumpelstilzchen die Mache Stroh zu Gold aus dem viel zu kleinen Schädel gepresst.

So die Hoffnung der leicht zurückgeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich doch, aber außer Chuck Noris scheint ja auch noaton jetzt zu wissen, warum da Stroh liegt.

 

Ich weiß es jetzt auch

 

Da ist er meiner Meinung nach neben Chuck Norris der einzige. Und ich möchte das auch wissen. Will ja nicht dumm sterben :lol:

PwPwPw weiß auch, warum da Stroh liegt und wenn der Cherek das Video unter dem Bild in dem Link schauen würde, wüsste er es auch. :lol::lol:

Das ist es ja eben.. im Video wird es ja nicht erklärt! Da wird ja nur gesagt: Weiß niht, warum hast Du ne Maske auf? Deshalb weiß NUR Chuck Norris warum da Stroh liegt. Aber wenn ihr es auch wisst, bitte lasst mich nicht dumm sterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...