Jump to content

premier... wie lange noch offen?


magiclobato

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin seit 1996 premiere abonnement.

mein vertrag läuft ende des monats aus. premiere hat mich schon angerufen ob ich lust habe zu besseren konditionen zu verlängern.

nun meine frage, soll ich meinen vertrag verlängern oder soll ichs lassen?

ich habe echt kein bock das ich bezahle und alle meine bekannte gucken per laufvogel. meint ihr premiere wird was am system machen?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.4.2008

 

 

 

Immer wieder diese Frage... Keiner kann dir dass beantworten! Meine Meinung ist, wenn

des gerne guckst und es nicht als Spielerei ansiehst, dann verlänger dein Abo.

 

Ich bin auch seit DF1 Zeiten bei denen und habs noch nie bereut...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
hallo leute,

ich bin seit 1996 premiere abonnement.

mein vertrag läuft ende des monats aus. premiere hat mich schon angerufen ob ich lust habe zu besseren konditionen zu verlängern.

nun meine frage, soll ich meinen vertrag verlängern oder soll ichs lassen?

ich habe echt kein bock das ich bezahle und alle meine bekannte gucken per laufvogel. meint ihr premiere wird was am system machen?

gruss

Da muß ich meine Glaskugel befragen und die hat leider einen Sprung daher sind genaue Vorhersagen etwas ungenau. :)

 

Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag dort nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich bin seit 1996 premiere abonnement.

mein vertrag läuft ende des monats aus. premiere hat mich schon angerufen ob ich lust habe zu besseren konditionen zu verlängern.

nun meine frage, soll ich meinen vertrag verlängern oder soll ichs lassen?

ich habe echt kein bock das ich bezahle und alle meine bekannte gucken per laufvogel. meint ihr premiere wird was am system machen?

gruss

Da muß ich meine Glaskugel befragen und die hat leider einen Sprung daher sind genaue Vorhersagen etwas ungenau. :)

 

Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag dort nach.

LOOOOOL, für genau solche fragen mag ich das forum so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magiclobato:

ch habe echt kein bock das ich bezahle und alle meine bekannte gucken per laufvogel.

Überrede deine Bekannten doch, daß sie sich auch ein Abo holen, dann bist nicht der einzige bei euch, der bezahlt. Und du kriegst noch ne Prämie von Prem*. Und sie haben die Sicherheit, sich nicht fragen zu müssen, ob es nun in einer Minute, einem Tag oder einem Monat wieder dunkel ist.

 

MfG

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, mach mir keine angst, von so nem termin im herbst hab ich von premiere insidern auch schon gehört, angeblich neue karten, aber wer weiss was dran ist

Ab September gibts 100% ne neue Verschlüsselung ... allerdings nur in Baden-Württemberg ... leider :)

aber das betrifft nur kabel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich kann es so langsam nicht mehr hören wann wird es wieder dunkel bleibt es hell wieso funktioniert der em* nicht oder anderes.

 

Besorgt euch doch einfach nen Abo und ist das nicht egal ob andere anders schauen dafür haben die abewr nicht die gewissenheit wann wo und wieso schon wieder nur private sender schauen.

 

Seit ihr mal auf die Idee gekommen das soclhe Leute wie ich bzw die Admins und Mods ihr garnicht Lau schauen sondern alle nen schönes Abo besitzen und dies wirklich nur zu test zwecken machen und um anderen auch eben zuhelfen.

 

Aber wenn wir ständig solche Post sehen und hören wo sich drüber aufgereggt wird dunkel em* geht nicht box macht nicht ihre dienste wie sie es soll und dann noch die leute die die Preise der Boxen zu unschlagbaren Preisen verkaufen.

 

(Es sollte mal ein Gesetz rauskommen das Gebrachtgeräte nicht teurer als der eigentliche Anschaffungspreis sein dürfen)

 

Also bitte unterlasst doch einfach solche Themen und diskusionen.

 

@ magiclobato

 

Besorge dir wieder ein Abo !

 

MFG

windows64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Premiere Komplett (Kabel) und Premiere Sport (SAT). Das einzige, was ich in den hellen Zeiten zusätzlich nutze, ist mal ein direkt-Film, wobei das Angebot da auch sehr dürftig ist.

Mir geht das Gejammere der (in diesem Thread evtl. baldigen) Lau-Glotzer auch auf den Sack, sie sollen sich still freuen wenn es geht und still bleiben, wenn nicht. Wenn es nur Lau-Glotzer gäbe, gäbe es auch kein Premiere!

 

ibinsfei

 

P.S.: @Mods: bitte schliesst diesen unsäglichen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bevor das wieder einmal mehr einen sinnlosen Glaskugelthread gibt schieben wir das ganze gleich auf den Müll.

Sonst fängt hier ja gleich wieder der Spam an bzw. geht weiter.

 

Wenn jemand was dagegen haben sollte kannn er ihn ja wieder zurück schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...