Jump to content

Der Klimaschwindel


Perry Ferie

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Es wird bei solchen Diskussionen genau so viele Meinungen wie Beteiligte geben.

 

Fakt ist allerdings dass es einen Wandel gibt und die Auswirkungen sind auch ohne Wissenschaft für jeden Otto-Normalbüger ersichtlich, da braucht man nur die Augen öffnen und den gesunden Hausverstand einschalten.

 

Ganz egal welche Maßnahmen nun gesetzt werden es wird nichts mehr an dem ändern was auf uns zukommt und davor die Augen und den Verstand zu verschließen ist einfacher als eine gemeinsame Aktion zu setzen die zumindest die Wirkung unseres Treibens abschwächen könnte.

 

Solange nicht weltweit alle Staaten mit einem Umdenkprozess gegen die Ursachen angehen ist jede lokale Aktion ziemlich Sinnlos und wird verpuffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Da gabs doch auch letztens was aufm Discovery Channel was das Thema am rande anschnitt... Mit der "Umpolung" der Erde... Kam relativ spät darum hab ich einiges nur am Rande mitbekommen. Also bis auf die Tatsache dass die böse Weltraustrahlung mehr durchkommt hat das jemand gesehen und kann mir sagen was ich sonst noch spannendes verpasst habe oder ob das nochmal wiederholt wird irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...