Jump to content

Media Markt und 100� Gutschein


kollar

Empfohlene Beiträge

Der Blöd-Markt wirb z.z. damit, dass es beim Kauf eines TV-Gerätes über 500 einen 100 Gutschein oben drauf gibt.

 

Bisher war ich immer auf Grund eigener Werbung davon ausgegangen, dass man alle Artikel innerhalb 2 Wochen zurückgeben kann und daraufhin sein Geld wiederbekommt. (hat bei mir auch immer geklappt!)

 

So nun meine eigentliche Frage:

 

Was ist nun wenn ich mir einen Fernseher für 500 hole, den Gutschein einsacke und den TV danach zurückgebe????

 

Hat das schon einer getestet??? Ist das selbst auferlegte Rückgaberecht aufgehoben??? oder wollen die dann auch den Gutschein zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww

aber versuchen kann man es ja mal :)

 

Schließlich kannst das ganze ja zurückgeben und wenn du den Gutschein mitabgeben musst Pech gehabt, ansonsten Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww
ICh würde es auch mal versuchen :) Aber ich könnte wetten das die dir ne Auflage mitgeben :P Z.B. Umtausch nur mit Bon und Gutschein.

aber vielleicht vergisst ja auch die nette Dame am Rückgabeschalter vor Stress den Gutschein bei der Rückgabe oder achtet gar nicht darauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Jungs, seit mal realistisch...

 

Rückgaberecht im Laden ist nicht, das ist reine Kulanz des Verkäufers,... das gilt nur im Fernabgesetz. Wenn doch ist selbst der Blödmarkt nicht so dumm und vermerkt das nirgendwo, außer du findest nen sauuuudummen Mitarbeiter (im MM nichts ungewöhnliches), dann lass es mich bitte wissen, da kauf ich dann für 15.000€ ein :)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war ich immer auf Grund eigener Werbung davon ausgegangen, dass man alle Artikel innerhalb 2 Wochen zurückgeben kann und daraufhin sein Geld wiederbekommt. (hat bei mir auch immer geklappt!)

 

Rückgaberecht im Laden ist nicht, das ist reine Kulanz des Verkäufers,... das gilt nur im Fernabgesetz.

 

aha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war ich immer auf Grund eigener Werbung davon ausgegangen, dass man alle Artikel innerhalb 2 Wochen zurückgeben kann und daraufhin sein Geld wiederbekommt. (hat bei mir auch immer geklappt!)

@kollar, genau das ist Kulanz :)

Nur darauf bestehen kannst du nicht. Und nun ab in Laden mit dir,

teste das doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon erstaunlich ,was manche hier für Energie an den Tag legen .. :P

aber wenn sie bei Ebay was bezahlen und nix bekommen ,dann wird Gforce losgeschickt .. :)

ich mag den Schweinemarkt auch nicht ... aber ... Leute .. meldet sich bei euch da nicht irgend was ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (kollar @ Sat Jul 7 23:49:45 GMT 2007)

QUOTE 

Bisher war ich immer auf Grund eigener Werbung davon ausgegangen, dass man alle Artikel innerhalb 2 Wochen zurückgeben kann und daraufhin sein Geld wiederbekommt. (hat bei mir auch immer geklappt!)

 

 

 

 

 

 

@kollar, genau das ist Kulanz

Nur darauf bestehen kannst du nicht. Und nun ab in Laden mit dir,

teste das doch mal

 

Das ist halt die Frage! Wenn der MM damit wirbt dann kann man sich auch darauf berufen. Sonst dürfte man wohl von unlauterer Werbung sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es umtauschen. Gutschein musste wieder abgeben.

 

Da der Gutschein Teil deines Gerätes ist das du Gekauft hat! Jedenfalls in diesem zusammenhang.

 

Kannst ja auch nicht ein Notebook kaufen. Und umtauschen aber das "Kostenlose" Betriebssystem behalten.

 

Mann könnte natürlich völlig dreist sein und am nächsten Tag was für den Gutschein kaufen und das Gerät erst nach 10 tagen zurückbringen.

 

 

Aber was eher warscheinlich ist , ist das der Gutschein (da er ja elektronisch ist) ein Aktivierungsdatum drauf hat, so das du sowieso erst 2 Wochen nach Kauf benutzen kannst.

 

Die werden sich da schon absichern, haben ja schließlich nichts zu verschenken . Keiner hat das.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...