Jump to content

DSF Fehler


Hippel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community ich habe sämtliche Begriffe in die suche reingetippt aber zu keiner Lösung mien es Problems gefunden und zwar hakt bei mir DSF. ich habe BER von teilweise 80000. woran kann das liegen es ist mir NUR bei DSF aufgefallen bei keinem anderen Sender.. Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, DSF hat den Transponder nicht gewechselt und ist nach wie vor auf 12480 V zu finden.

 

Wenn's dort Probleme gibt, liegt das dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einem DECT-Telefon, das in der Nähe steht und wegen miserabel abgeschirmtem SAT-Kabel den Empfang stört. Am Sender DSF selber liegt es definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Ich habe auch diese Probleme wie Ihr das beschreibt. Meine ganzen Forschungen haben auch noch nichts Zählbares gebracht. Die einzige Erkenntnis, die ich bis jetzt habe ist die, daß die Sender, die diese Probleme bereiten auf der Ebene mit der Polarisation "1" liegen. Das müßte die Horizontale sein, bitte korrigiert mich, wenn das nicht so ist.

Das ganze weitet sich sogar bis hin zu Taquilla aus, da läuft dann auch nichts.

Die BER steht bei mir dann am Anschlag und das Signal flippt so vor sich hin.

Mit Schüssel ausrichten habe ich schon Stunden verbracht, sogar den Mast um einige Meter verlängert, alles shit.

Vieleicht weiß ja einer einen besseren Rat.

 

mfg killmister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau das gleiche Problem nur bei DSF und Tele5, bei mir lags an dem DECT Telefon von meiner Mutter, die hatte ihre Station in der Nähe des Satellitenkabels stehen, hab dann einfach das Telefon wo anders hingestellt und seitdem hab ich keine Störungen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...