Jump to content

Das Ende für AIDS ??


faze

Empfohlene Beiträge

Ja, auch schon gesehen. Ist schonmal ein Fortschritt. Aber die Behandlung steht noch ganz am Anfang! Wird denke ich mal noch einige Jahre Entwicklung brauchen!

 

Tjaja, die Amis setzen den Virus in die Welt und die Deutschen zerstören ihn. Hehee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch schon gesehen. Ist schonmal ein Fortschritt. Aber die Behandlung steht noch ganz am Anfang! Wird denke ich mal noch einige Jahre Entwicklung brauchen!

 

Tjaja, die Amis setzen den Virus in die Welt und die Deutschen zerstören ihn. Hehee...

Inwieweit man diesen ganzen Verschwörungstheorien glauben schenken kann sei

jetzt mal dahingestellt aber das es wir Dt. sind die da den ersten Schritt machen kommt

eigentlich wenig überraschend oder?

Ich mein bei den ganzen Pharmaunternehmen bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry aber ich hab schon oft Leute getroffen die diesen schwachsinn

ernst gemeint haben!

 

edit: Ist aber auch eine eher ungebührliche Diskussion bei solch einem Thema!

Also lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtraucher bzw Anti Drogen Impfung gibts doch schon. Ich mein ich hätte da mal was gelesen.

 

10 Jahre wird es dauern bis das Medikament auf dem Markt ist, wenn es nicht vorher in der Versenkung verschwindet. Und kostenfrei wird es mit Sicherheit nicht werden. Dafür ist das Siechebussines zu gewinnorientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das die Behandlung, für jeden Infizierten, wo auch immer auf der Welt, kostenfrei ist !

Willkommen in Utopia! :wacko::wacko:

Deine Meinung in Ehren, jeder wünscht sich das. Allerdings kennt jeder auch die Pharmakonzerne, die für mich zu den größten Abzockern auf diesem Planeten gehören. Sicherlich kostet Forschung und Entwicklung ´ne Menge Geld (nach Aussage der Pharmakonzerne wohlgemerkt), aber:

 

1.) Kommt es drauf an, was für Forschung und Entwicklung betrieben wird.

2.) Rechtfertigt das noch lange nicht, dass Pillen, die in der Produktion ein paar Cents kosten für Dutzende oder gar Hunderte von Euros vertrieben werden.

3.) Sollen durch die hohen Preise die Entwicklungsländer von Markt ferngehalten werden, da die Pharmas Null Interesse daran haben, dort einen Markt für Billig-Arzneien entstehen zu lassen. Das würde natürlich unweigerlich dazu führen, dass die Preise auch in den anderen Regionen der Erde, z.b. durch Grauimporte, rapide fallen.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass, wenn es wirklich eine Heilung für die Millionen Infizierter geben soll, die Pharmakonzerne ausgesperrt bleiben.

Ich wünsche es auf jeden Fall allen Betroffenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...