Jump to content

Eure Desktops! Her mit den Screenshots


Zapt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast luigihausen

@Heliobaktus

Schon mal was davon gehört, dass man auch an anderen Stellen wie dem Desktop Dinge speichern kann? :(:wacko:

 

Du brauchst ja bald einen neuen Grake mit neuem Monitor um die Auflösung zu erhöhen, damit noch mehr passt. :wacko:

 

Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heliobaktus

Schon mal was davon gehört, dass man auch an anderen Stellen wie dem Desktop Dinge speichern kann?  :(  :wacko:

 

Du brauchst ja bald einen neuen Grake mit neuem Monitor um die Auflösung zu erhöhen, damit noch mehr passt.  :wacko:

 

Unglaublich!

Hehe^^ mir is vorn paar Monaten mein 19Zoll TFT Hops gegangen und ich hatte für 2 Tage nen 17er Röhre.... Ich hab über ne halbe Stunde gebraucht bis ich alles halbwegs wieder im Griff hatte....

 

Ich räum ja immer mal wieder auf, aber irgendwie wirds nix...

 

Ciaoi!

 

Heliobaktus

 

PS: Überleg eh grad ob ich nett auf nen 22er TFT umsattel......;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst muss ich sagen, bin ein absoluter Desktoparbeiter. Das Ding ist ständig voll und muss immer leeren. Hab euch mal 2 Ordner markiert, d.h. ich hab 2 Ordner auf dem Desktop, wo die alten Desktop-Dateien drin sind. :wacko:

Da Bild hab ich mit Absicht so klein gemacht, weil die Dateien die da drauf sind teilweise Namen enthalten und das net so toll ist :(

 

Wer erkennt das Hintergrundbild????? :wacko:

 

desktop1uv8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo....seit meinem Crash vor paar Wochen hab ich nicht mehr viel aufgespielt, manches ist auc nur unter Vista installiert...das hier ist der XP (Internet) Desktop!!! :wacko:

 

unbenannt2fw2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...