manboo8000 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Habe mir letzte Woche Freitag beim Boardsponsor den Ferguson 8800 sowie nen T-rex 4.6 + USB Loader Card bestellt. Bezahlung per KReditkarte. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dog.88 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Da steht dieser Artikel ist binnen 14 Tagen lieferbar. (Anzeige gelb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Also ich habe am Sonntag Abend ein "MultiCAM.NG² mit Frequenzautomatik" bestellt Abends noch ne Online überweisung getätigt und heute kam das Paket geht also ratzfatz wenn alles da ist und nicht anderes in der Beschreibung steht gruss basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingmattes Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Mit der Frage wärst Du >hier< gut aufgehoben gewesen, aber ganz sicher noch besser bei Sponsor selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manboo8000 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 hab denen schon 2 Mails geschrieben, nie eine ANtwort erhalten. War auch das letzte Mal das ich dort bestellt habe. Bei so einem schlechten Service! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_1734 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Wie wärs mit dem altmodischen Telefon? Damit kann man sowas immer noch am besten klären... Der Feruson hat übrigens aus bekannten Grüden im Moment lange Lieferzeiten... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel84 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Schlechter Service? Ich habe meine Sachen alle nach einem Tag erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kieffi Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Kann auch nur den guten Service bestätigen. Am 26.6. ca. 10.00 Uhr einen He@d 3000 CI plus bestellt, bezahlt per Kreditkarte, Lieferung 27.6. 8.30 Uhr. Andere Bestellungen beim Boardsponsor waren auch alle spätestens innerhalb 2 Tage da. MfG Kieffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frabel Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Da steht dieser Artikel ist binnen 14 Tagen lieferbar. (Anzeige gelb) Damit war doch klar, dass die Lieferzeit etwas länger ist. Ich versteh´ehrlich gesagt nicht, warum es jetzt ein Problem gibt. Bei Status "Gelb" ist es nunmal so, dass du das Gerät nicht innerhalb von 3 Tagen auf´m Tisch hast. Sei froh, dass es so eine Anzeige gibt. Also, noch ein bisschen Geduld. Kommt bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suicidecrew Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Ich versteh´ehrlich gesagt nicht, warum es jetzt ein Problem gibt. Tjo, das liegt daran das es leider immer mehr Kolleriker gibt hier in diesem Lande. Ich hab meine Bestellungen auch immer innerhalb von 2 Tagen erhalten. Lagermäßige Verfügbarkeit vorausgesetzt. Nur wenn da nunmal schon eine längere Lieferzeit angegeben ist dann muss man halt auch mal warten! Oder wenns einem zu lange dauert woanders bestellen. Oder persönlich beim Händler kaufen! Hier in Deutschland ist gleich immer alles schlechter Service. Oder Abzocke. Ein Laden kann nunmal nicht 100% jeden Kunden zufrieden stellen. Sowas wird es auch nie geben. Weil einer hat immer was zu mekkern. OT. Genau wie gestern wieder bei mir. Kunde bekommt seine vorher sehr ramponierte Digicam vom Hersteller zurück. Schreiben dabei: Kamera hat Fallschaden und Feuchtigkeitsschaden keine Garantie (so sah die Cam allerdings auch aus). Laut Kunde war das allerdings einfach so am nächsten Tag passiert. Jesus persönlich hatte seine Hand drann! Und einen Aufstand hat der gemacht, was das doch fürn sauschlchter Service ist. Wohl gemerkt wenn eine Firma den von Ihm vorsätzlich verursachen Schaden nicht ersatttet. So siehts nunmal aus. Wenn ich dann als Laden die Cam nicht zurücknehme hab ich einen "schlechten Service". Solche Leute sollten sich mal am Kopf packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Jesus persönlich hatte seine Hand drann! Du wolltest wohl sagen Kahn persönlich hatte seine Hand drann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murph Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Bis jetzt gings bei mir beim Boardsponsor ziemlich zügig ... nur diesesmal schläft glaub GLS ... nehm ich mal an. Am 26. Versandbestätigung bekommen heut steht immer noch das beim Status: 5: DFUE Eingang Grosskunde Das versandfertige Paket eines Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS-EDV angebunden ist, wurde für die Übergabe an GLS avisiert. Was heißt das? Liegt verpackt und beschriftet beim Boardsponsor ... nur, wurde in den letzten 2 Tagen immer noch nicht von GLS abgeholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FliX80 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 GLS.... 3mal damit verschickt, 3mal Ärger gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSM2002 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 ich persönlich hatte mit GLS noch nie Probleme. [Achtung: Ironie an!] Im Gegenteil: Bei meiner 1&1 Vertragsverlängerung haben die mir die FritzBox in den Garten geschmissen. Das gilt bei denen wohl als zugestellt. Hab 1 Woche später bei 1&1 angefragt, wo den meine FritzBox bleiben würde. Antwort von 1&1: Wäre ausgeliefert. Habe ich reklamiert, hätte nie etwas bekommen geschweige denn unterschrieben, und flubs hatte ich eine zweite Box, die auch ganz ordentlich an der Tür abgeliefert wurde. Also von GLS sollte man lieber die Finger weg lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FliX80 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 In den Garten geworfen? Da muss ich doch mal schauen, ob da nicht vielleicht mein Handy von der Vertragsverlängerung rumliegt, dass ich schon seit 1,5 Jahren angeblich bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retikulum Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Jau, bei mir hatten se auch ne echt teure Soundkarte vor die Tür gelegt im strömenden Regen! Dabei WAR ICH ZUHAUSE an dem Tag. Aber die Frechheit war: Bei der Sendungsverfolgung stand: "Ausgehändigt an Herrn retikulum". Hab da erstmal angerufen und Stress gemacht. Hoffentlich hat der Fahrer eins auf den Sack bekommen! Hätte den eigentlich anzeigen können wg. Urkundenfälschung. Der muss ja unterschrieben haben für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSM2002 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 "Ausgehändigt an Herrn retikulum". Ja, an mich ausgehändigt hatten die das angeblich auch. Ich hab halt die Situation eiskalt ausgenutzt. Da ist der Ausfahrer selbst schuld, wenn er so fahrlässig handelt. @Flix: Jepp, in den Garten geschmissen. Hammerhart, sowas (zumal wir keinen Zaun in dem Sinne um den Garten herum haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.