Jump to content

Während Audioaufnahme....


Herr_des_Zorns

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern mal das HowTo, welches das Aufnehmen von Radiosender mit Winamp beschreibt aus dem Helpdesk probiert.

 

Das klappt soweit, meine Frage lautet, ob ich während der Aufnahme über Winamp auf der Dbox im Radiomodus bleiben muss bzw auf ich auch zudem noch genau den selben Sender angewählt haben muss.

 

 

 

 

Dann nochmal ne ganz andere Frage das ich nicht noch ein Thema aufmachen muss.

Wie lange kann ich im TV Modus aufnehmen zB Brummi wenn ich 20GB zu verfügung habe. Wieviel Platz belegt ne Minute Film, wenn man das pauschal sagen kann..?!

 

 

DANKE für eure Hilfe

 

MfG HdZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt soweit, meine Frage lautet, ob ich während der Aufnahme über Winamp auf der Dbox im Radiomodus bleiben muss bzw auf ich auch zudem noch genau den selben Sender angewählt haben muss.

Ja ich glaube du musst auf dem Sender bleiben und auch im Radiomodus.

 

Dann nochmal ne ganz andere Frage das ich nicht noch ein Thema aufmachen muss.

Wie lange kann ich im TV Modus aufnehmen zB Brummi wenn ich 20GB zu verfügung habe. Wieviel Platz belegt ne Minute Film, wenn man das pauschal sagen kann..?!

Ganz Pauschal kann man das nicht sagen da die Datenraten bei unterschiedlichen Sendern sehr stark schwankt bzw. sehr unterschiedlich ist. Premiere1-4 hat schon teilweise recht hohe Datenraten glaub ich.

Im Durchschnitt würde ich sagen mit nur einer Tonspur 1minute ca. 25 - 40 MB.

Mit 20GB würdest dann wohl so ca. 10Stunden draufbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...