Jump to content

Gebührenfreie Mastercard Gold


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

richtig. Bargeld ohne Gebühren. In BRD, EU oder sonstwo. Selbst probiert. Mit Maestro zahle ich (zuhause in BRD Sparkasse) EU weit 5,50. Mit Master oder Visa zahle ich mindestens 5,11. Mit Carte Bleu Banque Populaire in France zahle ich 1,5%....

So: Also Bargeld mit gebührenfrei.com.

Bezahlen im Supermarkt, an der Mautstelle, Tanken, usw. mit Mastercard oder Visa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achimprivat

wenn du nach deiner ersten Rechnung nur deine 30 abdrückst, hast du grade mal die Zinsen bezahlt. Wie meine Vorredner sagten: das Ding ist gut, wenn ich die KOMPLETTE Rechnung sofort bezahle. Ansonsten brutale Zinsen. Habe sie jetzt 1,5 Jahre. Niemals die Mindestsumme bezahlt, sondern komplett. Keine Nebenkosten. Billigste Barabhebung. Damaliger Start 2000 Limit - jetzt 8000 Limit... Die hoffen halt, dass du nur deine Mindestsumme zahlst - und damit nicht einmal die Zinsen deckst. Schätze, dass 90% der Nutzer sich über diesen Kredit freuen und dann nicht mehr rauskommen.

natürlich werden Rechnungen sofort und pünktlich voll beglichen ! :(

Das bei Zahlungsverzug horrende Zinsen anfallen ist mir schon klar. :wacko:

Trotzdem Danke für die Warnung ! :wacko:

 

PS. Ich habe auch das Kleingedruckte gelesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emilutz

Steht doch in der Beschreibung wörtlich :

Keine Gebühren für Einkäufe und Bargeld am Bankautomat und Schalter weltweit

Du hast zwar keine Gebühren für die Abhebung, aber der abgehobene Betrag wird mit 1,67% monatlich sollverzinst. Also ein bisschen mehr als das abgehobene Geld musst Du schon zurückzahlen. Aber das ist ja nun wirklich nicht viel, dafür das man weltweit damit Geld abheben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich, bei Bargeldabhebung fallen irgendwelche Kosten an. Nach knappen 2 Jahre hat man die AGB nicht mehr 100%ig im Kopf. Ich weis nur das ich mir die Pin nie gemerkt habe damit ich nicht in Versuchung komme Bargeld an Automaten abzuheben weil da nicht alles kostenlos war.

Aber wie schon gesagt, wer ein wenig ordentlich ist kann keine bessere als diese Mastercard bekommen.

 

Gruß,Emil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Jahren eine kostenlose Mastercard der Karstadt Quelle Bank. Man muß dazu kein Girokonto bei der Karstadt Quelle Bank haben. Die buchen die Beträge von meinem Postbankkonto monatlich ab. So um den 24. kommt immer die Kreditkartenabrechnung und einige Tage später buchen sie den Betrag automatisch vom Postbankkonto ab. Da kann man die Überweisung nicht vergessen und nicht in die Gebührenfalle tappen. Teilzahlungsmöglichkeiten gibt es auch, bei der Nutzung im "nicht Euro Ausland" fallen 1% Fremdwährungsgebühren an. Die 1% sind aber wesentlich günstiger als wenn ich Geld umtauschen würde.

 

Wenn man ab und zu mal im Internet einkauft, oder Flüge bucht, kommt man heutzutage kaum noch ohne Kreditkarte aus und in den USA ist es einfach bequem, da selbst bei McDonalds mit Kreditkarte bezahlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Jahren eine kostenlose Mastercard der Karstadt Quelle Bank. Man muß dazu kein Girokonto bei der Karstadt Quelle Bank haben. Die buchen die Beträge von meinem Postbankkonto monatlich ab. So um den 24. kommt immer die Kreditkartenabrechnung und einige Tage später buchen sie den Betrag automatisch vom Postbankkonto ab. Da kann man die Überweisung nicht vergessen und nicht in die Gebührenfalle tappen. Teilzahlungsmöglichkeiten gibt es auch, bei der Nutzung im "nicht Euro Ausland" fallen 1% Fremdwährungsgebühren an. Die 1% sind aber wesentlich günstiger als wenn ich Geld umtauschen würde.

 

Wenn man ab und zu mal im Internet einkauft, oder Flüge bucht, kommt man heutzutage kaum noch ohne Kreditkarte aus und in den USA ist es einfach bequem, da selbst bei McDonalds mit Kreditkarte bezahlt wird.

Hallo,

 

...genau die habe ich auch schon ein paar Jahre. Find ich wirklich Klasse. Man gibt nur ein Refernzkonto von der Hausbank an. Von dem werden dann monatlich die Beträge eingezogen. Neuerdings kann man sogar Guthaben auf das Konto bei der Karstadt Quelle Bank rauf buchen, welches dann verzinst wird. Da ist nix mit Termin einhalten oder ähnliches...also zum bargeldlosen einkaufen z.B. im Internet gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...