Jump to content

box beim löschen des flashs hängen gebliebn


wegomyway

Empfohlene Beiträge

wollte meiner sagem-dbox2-grau-kabel-ohne-zwitschern ein neues image verlassen da nachdem leo wieder open ist das ganze irgendwie in stocken geraten ist . träge senderumschaltung , kein ton , ab und an beim umschalten schwarzes bild , auch ab und zu kein reagieren über austaste der fb usw. also per ftp das kw v1 sep 2006 beta 6 nohdd 1x squashfs in die box geschoben , neustart und dann über die experten-funktion eben ohne bootloader das image gewählt , alles leif schick los und der fortschrittsbalken "lösche flash" bleib dann so einen guten zentimeter bevor der zweite schritt erfolgen könnte stehen .

also resetet und blieb stehen "ohne system" . ok , anscheinend neu flashen . ich kann aber nur mit crossover flashen weil ich keine serielle habe !

brauch ich als image ein anderes als das was ich drauf hatte ?

hat da jemand noch ein paar nette schläge des rates für mich übrig ?

würd mich jedenfalls rieseig freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das faq gelesen , entsprechend danach gehandelt es geht soweit alles ohne fehlermeldungen durch bis zu dem punkt wo ich nach dem ok klicken strom auf die box geben soll !

da geht dann gar nichts mehr weiter !

im display wo sonst kein system steht ist nur kurz beim strom geben ein schwarzer block zu sehen kurz danach steht dann wieder kein system drin .

hmm , nun brauch ich anscheinend mehr als hilfe ... ich brauche die expertenhilfe von euch :)

 

***Adapter Desc: Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC (Microsoft's Packet Scheduler)

***MAC address: xx:xx:xx:xx:xx:xx Local IP: 1x2.xxx.x.x (via Packet-Driver #0)

***BootP server started... Port 67

***TFTP server started... Port 69

 

wenn ich richtig gelesen habe ist das oben eingendlich nichts ....

wo muss ich die weitere fehlersuche fortführen !

 

mehr wie das ist nicht drin !

mediasending ist auch nicht das problem

 

 

hab drüber geschlafen und bin die dietmar-geschichte durchgegangen ( ppcboot ) ... nun ist erstmal wieder alles schick , kanalsuche in bruteforcelong läuft gerade durch .... und den rest muss ich lesen und gucken !

für die helpline von euch sage ich dankeschön :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...