Jump to content

Tornados heute in Süddeutschland Möglich!


cyres

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß gab es schon früher mal welche, also nicht unbediengt was besonderes! Aber seid dem ich Lebe habe ich sowas noch nicht erlebt. Mal sehen was das Wetter dieses Jahr noch so vor hat! :)

 

Quelle ist Übrigens unsere Tolle Tv Kiste gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte nicht immer glauben was im TV kommt. Habe mir dann noch den Wetterbericht auf einem anderen Sender angeschaut und da war davon die Rede das es besser wird . Also nix mit Schlecht Wetter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte nicht immer glauben was im TV kommt. Habe mir dann noch den Wetterbericht auf einem anderen Sender angeschaut und da war davon die Rede das es besser wird . Also nix mit Schlecht Wetter! :)

Die haben halt anders gewürfelt :P:P ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Norden gab es auch mal so einen netten. Ging raus um die Regenwassertonne zu checken und auf einmal lag die 400 meter weiter auf der Wiese :) leer natürlich. Muss wohl bisl größer gewesen sein das ding hat locker seine 100kg gewogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte nicht immer glauben was im TV kommt. Habe mir dann noch den Wetterbericht auf einem anderen Sender angeschaut und da war davon die Rede das es besser wird . Also nix mit Schlecht Wetter! :)

Hi, die Seite ist nicht schlecht. http://www.zdf.de/ZDFwetter/inhalt/19/0,5998,1040019,00.html :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...