Jump to content

Falscher Prozessor geliefert? Seltsam


Wickerman

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester bekam mittlerweile Post von der Staatsanwaltschaft, dass gegen den Verkäufer ermittelt wird.

Man bittet sie um Zeugenaussagen.

 

Kann man sowas ignorieren oder soll sie bzw. ich die wahre Story erzählen. Wir haben das Problem ja damals unbürokratisch gelößt. ;-)

niemals ignorieren, dann kommen nur die schweren Geschütze.

Also in eurem Fall wahrheitsgemäß über die Rückabwicklung berichten, ist vor allem wichtig falls die Sachen geklaut waren, dann wird nämlich gefragt wo das Zeug ist...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ja nach all den Jahren hat sich was getan. Ob ihr es glaubt oder nicht die Verhandlung war Heute!

Nach fast 1,5 Jahren!!!

Gab an die 30 geprellten Leute. Einige haben auch bestellt aber es wurde nichts geliefert.

 

Der Verkäufer ist natürlich nicht zum Termin erschienen und wurde anscheinend polizeilich geholt, denn ich sah ihn später aus einem Polizeiauto aussteigen.

Leider habe ich das Urteil nicht mehr mitbekommen das ich da wieder einen Einsatz hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. - dann hast Du aber ein Sondermodell....lass ihn vergolden :lol:

 

Hmmmmm....verstehe nur nicht, warum Intel keine grosse Werbung damit macht

KLICK

 

Naja, ich lass Dich in dem Glauben und gut. Ist eben eine echte 3,6 GHz CPU weil 2 Kerne mit je 1,8 GHz.

 

 

mein Reden......................... ;)

 

 

 

äääääähhmm....ja, sorry - kommt nicht mehr vor B)

 

 

Gut, dass Dir das nicht passieren kann, was dem Threadersteller passierte.

Antwortest du immer nach Jahren? nene ist klar, lesen kannst du ja anscheinend sehr gut, troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...