Jump to content

Suche Wallpaper


Perry Ferie

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich habe heute in der Hafenfachschule ein sehr geiles Wallpaper gesehen. Leider wollte der Pauker das nicht raus rücken.

Es handelt sich um ein Containerschiff von wo aus fotografiert wurde. In der Ferne sieht man, dass ein richtiger Sturm aufkommt, die Wolken sind sehr tief. Hat vielleicht jemand so ein Bild irgendwo gesehen ?

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double_D

 

Genau das meinte ich ! Ist ja doch n tanker, konnte man auf der leinwand gar nicht richtig erkennen :P:)

 

Hast das auch in richtig guter qualität ?

Mmmhh,

das ist jetzt genau das Problem. Ich habe das aus ner PowerPoint-Präsentation raus. Da waren noch mehr tolle Bilder drin. Wenn man die PPP abspielt, dann nimmt das Bild den kompletten Bildschirm ein (1280 x 720) und ist auch ziemlich scharf !

 

Wenn ich es aber dann rauskopiere oder aus der PPP als Grafik speichere, dann hat es diese Größe. :)

Hab schon einiges probiert. Ich kann Dir aber auch mal die PPP hochladen und Du versuchst es selber. Vielleicht bin ich einfach zu dusselig ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne war auch nur Spass......aber wenn ich da auf dem Tanker sitzen würde dann wäre mir ganz anders....... :)

Dürfte so einen Anblick schon auf dem schnuckeligen 36 Fuß meiner Ex erleben...die Erfurcht weicht dem Schweiß und man schätzt sehr schnell wenn man eine erfahrene und total durchgeknallte neben sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Präsentation! Ich finde den Blitz am coolsten, habe mir ihn auch gleich als Hintergrund eingerichtet.

 

Da ich kein großer Pixler bin, habe ich das folgendermaßen gemacht:

 

Präsentation gestartet, als das Bild erschien ein "Bildschirmausdruck" über die Druck-Taste gemacht.

 

powerpoint geöffnet (neue Präsentation), Steuerung + V, dann hatte ich das Bild auf der Folie. Doppelklick, dann konnte ich unter den Reitern das Bild entsprechend zurechtschneiden, und verkleinern. Rechtsklick auf das Bil, Grafik speichern unter, .jpg, Voila, Bild ni guter Qualität :)

 

Wenn es einfacher geht, bin ich gern bereit was neues dazu zu lernen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...