Jump to content

ipod hörbücher


bman

Empfohlene Beiträge

Du gehts in iTunes auf Datei zur Bibliothek hinzufügen und wählst die Datei(en) des Hörbuchs aus. Dann die Dateien alle markieren und rechtsklick. Dort dann auf Informationen und da das Genre ändern. Dort kann man dann auch ein Cover einfügen. Meist sortiert iTunes sowas als Books and Spoken bla ein oder so da wählste dann Hörbuch aus. Ich glaube dann musste noch die Datei(en) in den Hörbuchordner verschieben. Dann sollten sie auch auf dem iPod im Hörbuchordner sein. Was noch ganz gut ist wenn man auswählt das der Track Bestandteil eine unterbrechungsfreien Albums ist so haste bei mehreren Dateien keine lästigen Pausen zwischen den Tracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad eine Lösung erfahren, ist sehr umständlich und aufwendig ist .Scheint aber mit der Pseudo-religiösen-Einstellungung von Steven Jobs erklärbar.

Ich enkodiere also gerade hier alles neu, da es mit mp3 wohl so nicht vorgesehen ist...und man muß sogar noch was machen

Erst wenn es funktioniert, gebe ich ne info. Möchte vermeiden, daß womöglich fehl-oder Halbwissen weitergegeben wird, da ich die Info auch nur aus unzuverlässiger nicht geprüfter Quelle habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...