Jump to content

Ich finds traurig was hier passiert


nippel

Empfohlene Beiträge

Nach langem und reiflichem Überlegen muss ich mich jetzt auch mal äussern.

 

Ich bin hier im Board auch durch das Interesse reingerutscht, ne Alternative Software für die Dbox kennen zu lernen. Und wenn ich mir das so betrachte, so zähle ich mich schon zu dem "erweiterten harten Kern" und kann nur mit dem Kopf schütteln, wie sehr sehr viele User sich nur beteiligen, wenn es mal wieder was gibt (wie schon weiter oben mehrfach beschrieben).

Leider wird es überall welche geben, die sich an der Community nur bereichern wollen und nicht in der Lage sind, sich auch mal einzusetzen.

Es ist mir Scheissegal, ob Pre**** nun mit irgendwelchen Tricks läuft oder nicht, ich hab hier ein paar Leute flüchtig und ein paar auch etwas näher kennengelernt, sodass das Thema PayTV nur noch Nebensache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon länger gesehen.

Und wie ich eben schrieb, fehlen mir immer die Worte.

Dann schreib ich lieber nichts oder erst dann, wenn mir etwas Passendes einfällt, bevor ich etwas Falsches rüberbringe.

er beschreibt genau das was in mir vorgeht wenn ich sowas lese.

Ich möchte was dazu schreiben aber mir fehlen einfach immer die Worte.

Liegt vielleicht an der extremen Ehrfurcht die ich dem Tod engegen bringe... es ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie geht es halt nicht. Meist kopiere ich dann ein bereits vorhandenes und schließe mich einfach an oder schreibe nichts...

Man sollte halt nicht pauschalisieren bzw was ich sagen will ist, dass es auch ausnahmen gibt die daran sehr wohl anteil haben, sich allerdings nicht ausdrücken wollen/können...

 

mfg

DL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso geht es mir auch... Deswegen habe ich bei Worschter auch schon nichts geschrieben... Es geht einfach nicht, man möchte nichts falsches schreiben.

Aber an die beiden denken, das tu ich jedes mal, wenn ich meine dbox starte und die Namen lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!

 

ich finde es auch traurig das mann keine mail bekommt das es passiert ist mit Fakelkind !

wenn es heisst Brummi ist gehackt bekomme ich Spam mails zu haufe oder neue Karte die was was ich hell macht angebote und und und

 

ich habe vor paar jahren mal einem "angeblich" verstorbenem und seiner Familie mein Beileid auf so einem Plattform wie das hier bekundet was war da hat sich einen Penner einen Scherz erlaubt ;)

 

also warte ich immer erst biss es sicher ist und dann brauche ich meine zeit und ruhe um zu schreiben was ich möchte.

 

darum nicht gleich alle vor dem Kopfschlagen, es wird jetzt manchen nicht leichter gemacht . Es gibt auch sicher viele die insich gehen und ein gebet sprechen es aber nichts schreiben wollen, leider sieht mann das nicht im Net

 

 

Kopf hoch und allen mein Beileid

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Tycus, back to Topic.

 

Man muss sich auch nur mal die Anzahl der Postings der User in den verschiedenen Threads anschauen.

 

Es gibt das WWW (was wann wo), das sind aktuell leider immer die Themen, ABER das Warum interessiert keinen mehr.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss dann wohl mal ne frage stellen zum zusammenhang gelesen/gepostet und auch meine meinung kundtun.

gehen die 8000 gelesenen für jeden aufruf einer anderen IP oder eines anderen nutzers?

habe halt z.B. dort mein Beileid bekundet, da die Verwandten etc. wohl ne Zeit durchmachen die schwer zu meistern ist. Nun wenn ich aber danach mehrmals in den Bereich reinschaue, wird dann mein Besuch neu dazugezählt???

 

und zu den Prioritäten ist halt ne schwierige Geschichte. Das Board ist halt in Urzeiten in Sachen "deutschlands schönstes Fernsehen" gegründet worden, bzw. groß geworden. In den letzten 2 Jahren hat sich wohl auch aus Gründen der besser werdenden Verschlüsselung seitens Kuddelski die Thematik auf andere Bereiche ausgedehnt. Glaube wenn vor 2-3 Jahren jemand nach Maggi gefragt hätte, wäre er mehr ausgelacht worden. Heute wird (mit einem Schmunzeln) darüber diskutiert.

 

Treibe mich oft auf dem Board rum, aber z.B. Fackelkind sagte mir zwar als Name was, aber habe selber nichts direkt mit ihm zu tun gehabt. Von daher war für ich auch die Überlegung ob man sich in den Thread eintragen sollte, aber habe mich dafür entschieden. Andere entscheiden dann eher auf "habe nich persönlich gekannt, also halt ich mich raus"....

 

und die 2-300 Leute, die dort gepostet haben, sind wohl die dauerhaft tätigen Mitglieder. Die Zahl von 100.000 registrierten Usern verwischt doch die Tatsachen.

 

und ob mails raus sollen an User, das jemand dahin geschieden ist, halte ich auf für ne höchst riskante Sache. kann mich noch dunkel an den Scherzkeks damals erinnern. Das ging ja durch alle Boards, und dann stellt sich so was raus. Don´t trust anyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazugezählt: ja

mails raus: NEIN

Prioritäten: wir heissen Keywelt...wie der Name schon sagt.

Ich finde es OK, dass das SW Forum rausgeflogen ist. Ich finde es OK, dass die Boardregeln im letzten Jahr verschärft wurden. Und: ansonsten gilt für mich "negieren", obwohl ich mich immer wieder aufrege. Wir müssen doch nicht auf jeden Sch**** antworten. (gilt auch für mich). Tscha, ich muss mit meinen 58 Lenzen auch lernen. Wenns auch schwerfällt. Manchmal würde ich mich freuen, wenn es einen "Sonder-Aufräum-richtigplazier-hochschieb-Mod" geben würde.

lieben Gruß

cambrils

 

meine Gedanken und Empfindungen zum Tod eines Menschen hab ich hier im Board mehrere Male geschrieben - will ich nicht wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch sehr traurig, aber es ist leider nicht zu ändern. Man kann die ganzen Gammler nicht zwingen. Zumal sie wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, wer Fackelkind überhaupt war.

Sie haben nur von XYZ gehört, Brummi geht wieder und von daher schnell auf Emu saugen und gut ists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...