Jump to content

Suche Kinderbetten!


benkem

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Bin auf der Suche nach einem neuen Bett für meine fast 3 jährige Tochter!!

Es sollte eine Bett mit Kletterfunktion sein, oder ähnliches! Halt so ein Spielbett!!

Habe leider das Problem, das wir eine Dachwohnung haben!!

Kennt jemand eine günstiges Versandhaus, oder ähnliches???

Würde mich sehr freuen, da meine kleine am 26.Juni Geburtstag hat!

Wie gesagt, ein günstiges!!

 

Danke im vorraus!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Günstig ist das z.B.

 

http://www.roller.de/

 

 

Es wäre aber zu empfehlen sich das Bett mal vorher anzuschauen. Nur bei der Matratze solltest Du nicht sparen. Wir haben auch vor ca. 6 Monaten ein Bett bei Roller für unsern 4-jährigen Sohn gekauft. Das haben die aber nicht Online. Alles zusammen mit Leiter, Dachaufbau / Zeltaufbau, Lattenrost ca. 600. Davon hat die Matratze und das Lattenrost aber schon alleine 350 gekostet.

 

*edit*

Sicher kann man auch ein Hochbett bei Roller für 200 bekommen, nur würde ich da mein Kind nicht gerne drin schlafen lassen. Man sollte ja auch bedenken, dass dieses Bett ggf. schon einige Jahre genutzt wird bzw. werden kann.

 

Bei Ebay kann man natürich auch alles kaufen, nur wie schon gesagt es geht um die Gesundheit eines Kindes und nicht um "Geiz ist Geil"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

wie luigihausen schon sagte, daß geiz nicht immer geil ist und vorallem ist die gesundheit deines kindes dir sicher "etwas mehr" wert. auch finde ich die kurze zeit die du dir für solch ein geburtstagsgeschenknimmst, welches die nächsten jahre deines kindes beeinflussen werden, viel zu kurz ist. wir haben für unsere entscheidung ein dreiviertel jahr gebraucht und uns für

 

www.flexa.dk

 

entschieden.

 

mfg

sth7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch ein Standard Bett (an der Matratze nicht sparen!!) und bau es passend für die Schräge. Haben wir auch so gemacht. Fertige Spielbetten sind recht teuer. aber mit ner Stichsäge und ein paar Holzplatten und Lack kann man einiges bewirken. Der Vorteil dabei ist das du entscheidest welche Materialien du nimmst. So kann man besser auf Schadstoffe achten. Meine Tochter hat ein Prinzessinnenbett bekommen und im Juli baue ich ein Piratenbett für meinen Sohn. Anregungen kannste dir ja im Netz holen. Was auch immer gut ankommt ist wenn die Kinder mitbauen dürfen. Zum Beispiel kannste ja deine Tochter Handabdrücke mit Farbe auf das Bett machen lassen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...