Jump to content

Neutrino Scriptüberwachung abschalten


detos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Script incl. Statusabfrage soll im Hintergrund ausgeführt werden. Von der Kommandozeile mit Telnet gestartet ist alles klar. Der Prompt wird umgehend wieder ausgegeben. Aus dem Neutrinomenu heraus gestartet funktioniert allerdings $? und & nicht wie gewohnt. Für die gesamte Laufzeit von ca. 60 Sekunden ist das Menu blockiert, die Statusabfrage liefert immer den gleichen Wert.

 

Kann die Überwachung (oder was immer es ist) abgeschaltet oder ausgetrickst werden?

 

Munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du mit "Neutrinomenu" das unter blaue Taste eingeblendete Menü "Skripte" meinst: vergiß das am besten gleich wieder. Dieses Menü macht mehr Blödsinn, als das es funktioniert. Ich hab da auch diverse Scipte versucht, damit lauffähig zu kriegen, keine Chance. Entweder funktioniert das Script nicht, wie es soll, oder es blockiert die ganze Box.

 

Bastle Dir Deinen Scriptaufruf in Flexmenü mit rein, damit funktioniert das dann auch so, wie es soll, inklusive daß das Script im Hintergrund laufen kann. Wie man das bastelt (aufruft), steht in der Readme zum Flexmenü Plugin.

 

Das Neutrinomenü "Skripte" ist in meinen Augen unbrauchbar und Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...