Jump to content

Dbox defekt oder Image platt???


Aspec

Empfohlene Beiträge

Hab ein (hoffentlich) kleines Problem...

 

Dbox wunderbar gelaufen....

Plötzlich hat sie sich ausgeschaltet und sie bootet nun nicht mehr.

Hab jetzt das Problem, das mein Display so voller Streifen ist, das ich nicht erkennen kann was dort steht...es sieht aus als wären es nur Zahlen im Display!

 

Hat einer ne Idee??? Bekomme auch keine Verbindung zur Box, wenn ich ein neues Image flashen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was das war...hab sie mal ne Std alleine gelassen so konnte sie sich wohl entspannen!

Hab nichts gemacht, auf einmal war sie aus....und es tat sich nichts mehr (FTP/Hallenberg)

 

Nichts am Rechner verändert und nach ner Std war es kein Problem sie neu zu flashen...Konnte nicht sehen (Display defekt) das sie wohl im Debug Modus war...

 

Hat wer ne Erklärung? Ein Image zerschießt sich doch nicht ohne das ich Änderungen vorgenommen hab, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt lange im unklaren war, warum mein Image geplatzt ist...hab ich nun die Erklärung! Allerdings keine Lösung...

 

Habe also das neue Image geflasht, ging ohne Probleme...

Nur jedesmal wenn ich die Settings für den VLC im Movieplayer eingebe dauert es nicht lange, meine Box springt aus und ist wieder im Debug...auch wenn ich danach einfach nur neu booten will ist sie im Debug.

 

Die Einstellungen geb ich nach dieser Anleitung ein...

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ic=87524&hl=vlc

 

Die einzigen Einstellungen die ich vorher immer veränder, sind die Einstellungen für mein Netzwerk. Ansonsten ist das KW Image so wie es ist (Sep). Laptop ist nich an Box angeschlossen.

Als es zum ersten mal aufgetreten ist hatte ich Probleme beim streamen, es musste immer wieder gepuffert werden. Box lief danach aber locker noch ne Std...

 

 

Außerdem läuft dieses Image, mit selben Laptop, gleiche Box ohne Probleme bei mir im Schlafzimmer....

 

Wäre für jeden Lösungsansatz dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...