Jump to content

Stream-Settings-DBox2


Gast Greenbaum

Empfohlene Beiträge

@all  

 

Also wenn ich das richtig sehe müsste Greenbaum´s "Direkt3c" Direkt 4 sein ..  

 

mfg Filou

 

 

:D sicher dat... das Problem ist, dass Premiere die 'Direkt-Kanäle' rotieren lässt... dh. die Bezeichnungen bleiben nicht fest! :cry:

Kommt darauf an, wielange die einzelnen Filme sind usw. und natürlich kann es passieren, dass für Events einzelne Kanäle abgezogen werden....

 

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist sorry

zu frühgefreut war ein trugschluß....

Teste jetzt mal ein anderes .img :cry:

 

 

Nochmal.... behalte meine Settings und mach n EPG-Reset!!! jetzt mehrfach hin/her zappen und siehe da: gelbe Taste is wieder da! passiert bei mir auch hin und wieder! Bisher isse aber immer wieder aufgetaucht :D

 

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

hallo jungens, habe da noch ein prob:

ich will direkt oder e streamen und er springt dann immer auf das portal. klärt mich bitte auf weil sonst hat alles super gefunzt und die settings sind auch super, und vor allem übersichtlich geordnet.

habe das image: AlexW1.6.9_Gbox0.996_zor_kai_05.08.03 bei UMP und streame mit NGrab. An der version von NGrab kanns ja wohl nicht liegen oder? Zur info, die freien lassen sich ohne prob streamen. THX for help.

 

greets inside :roll:

 

AXO habe ich noch vergessen, die settings sind so das ich die kanäle von direkt und e einzeln im bouquet habe. springt aber trotzdem zum portal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die service und bouquet sind eigentlich nicht geändert, nur ein wenig angepasst. ich habe nur umsortiert, sollte ich allerdings eine kanalsuche mit bouquet nicht ändern machen so, sind die direkt und e unterkanäle weg. könnte es damit zusammenhängen. wie gesagt bei den freien und pw normal klappts ja. mit NGrab ist schön einfach per timer oder rote taste vom tv starten.

 

THX for help

 

inside :wink:

 

P.s. die sattelites.xml ist die aus dem image, sollte doch passen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterkanäle sind in der service.xml gespeichert und gehen bei kanalsuche verloren.

Versuch mal andere .xml aus einem andere 1.6.9er img.die bouqet.xml kannst du behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
AXO habe ich  noch vergessen, die settings sind so das ich die kanäle von direkt und e einzeln im bouquet habe. springt aber trotzdem zum portal:

 

Wie Sporster schon schreibt, sind die Kanäle in der service.xml gespeichert. Wenn Du nichtmehr die service.xml hast, die bei meinen Settings dabei war, musst du die vorhandene wieder anpassen! Die Direkt-Kanäle haben die falsche Service-ID... weiss nichtmehr auswendig, was da zu ändern war, aber wenn du mit nem editor meine service.xml mit deiner vergleicht (es langen die zeilen mit den infos zu den direkt-kanälen ;-)) solltest du schnell selbst darauf kommen....

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Na toll! 100 Views und nur eine Antwort :lol: Komischerweise aber doch einige Downloads mehr! Kann man nicht mal Danke sagen?!? oder das es nicht gefunzt hat? oder irgendwas???

 

DANKE! :P

 

bin schon länger hinter einer lösung für dieses prob her, bisher liefen meine und andere bouquets nie. vielleicht hauts hiermit hin.

 

THNX_A_LOT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber :P

 

bei meiner kabel-box waren zwar ein paar umbasteleien an den files von nöten, aber schnurrt wie ein kätzen das ding :-).

 

danke nochmal!

 

Na toll! 100 Views und nur eine Antwort :lol: Komischerweise aber doch einige Downloads mehr! Kann man nicht mal Danke sagen?!? oder das es nicht gefunzt hat? oder irgendwas???

 

DANKE! :P

 

bin schon länger hinter einer lösung für dieses prob her, bisher liefen meine und andere bouquets nie. vielleicht hauts hiermit hin.

 

THNX_A_LOT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...