Jump to content

Stream-Settings-DBox2


Gast Greenbaum

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbaum

So, nachdem hier nun etliche Settings aufgetaucht sind, aber keines was ich in den Fingern hielt, war so wie ich mir das vorgestellt habe:

Wer NGrab benutzt oder einfach zappen will, braucht nunmal die Direkt-Kanäle im Einzelnen! (Gilt auch für Erotik :D)

Habe ich, wie bereits versprochen nun meine modifizierten Settings online gestellt! Diese sind nur für Astra und auf das deutschsprachige Programmangebot ausgelegt, aber wie Ihr das modifiziert, dürfte bekannt sein :)

Funzen 100%, dh der Fehler mit beate, goldstar usw. den hier viele hatten ist weg!!! (danke TDK2000 - ohne Dich hätt ich nicht entdeckt, dass die DBox hier beim Senderscan nen Software fehler macht und nen Satteliten bzw. Transponder falsch angibt.

Sollten Sender fehlen, bitte bescheit geben! Am Samstag, kann es sein, dass die Liste nochmal modifiziert wird, da wohl niemand weiss, wo Premiere die Bundesliega / Formel1 usw. drüber laufen lässt - denke aber die Kanäle sind mit den vorhandenen Erotik und Direkt ausreichend erschöpft!

So und nun have Fun 8)

http://www.greenbaum.i-p.com/Neutrino_Sett...y_Greenbaum.rar

 

 

Greez Greenbaum

 

PS: Schreibt Eure erfahrungen... Probs usw. oder obs bereits woanders funzende Settings gab etc.

 

Merke gerade, der läd die als html runter :shock: einfach umbenennen in .rar !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Greenbaum

habe grad deine settings getstet und muß sagen

et löppt :D

 

Mit welchen N-Grab stremst du??Ich mit 0.7.69 macht irgendwie die wnigsten probs oder.naja. thx nochmal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum

Na toll! 100 Views und nur eine Antwort :D Komischerweise aber doch einige Downloads mehr! Kann man nicht mal Danke sagen?!? oder das es nicht gefunzt hat? oder irgendwas???

 

Achja: für alle, die sich das Ding als html anzeigen lassen!! Was ist daran so schwer, nen rechtsklick auf den Link mit speichern unter zu machen??? (und dann in .rar umbenennen!) Hätte es auch lieber DAU-Sicher gemacht, aber nur so funzt es ohne Anmeldung von Euch bei dem Hosting-Provider!

 

@Sporster schön das sich wenigstens einer freut :)

Ich hab noch das NGrab 0.7.75 drauf... mich ärgert nur, dass er ca 3-4 Resyncs machen muss bei 60-90Min Film... als originaldatei nicht allzu tragisch, aber nach der Wandlung in SVCD hat man bei diesen Szenen nurnoch Blocks :)

Funzt das bei 0.7.69 besser? Hast du nen DL-Link dazu?

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ju geanu das was ich gesucht habe. Jetzt brauch ich mir nicht die Arbeit (wo ich nicht weiß ob ich´s hinbekommen hätte) machen und die *.xml zu modifiziren.

 

Ich glaube übrigens, wenn Deine Settings net funktioniert hätten ware hier schon alles foll.

 

Danke

T.o.m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenbaum

Ja hat mich gefreut und mein bouqet wieder in schwung gebracht :wink: :wink:

 

Habe beide Ngrab getestet.Aber das 0.7.69 läuft am flüßigsten.

Ich brauch das DVD2SVCD Plugin sowieso nicht ,mache alles mit TMPGenc.

Da ich kein DL-LInk mehr habe könnte ich es dir als Mail zukommen lassen!?!

Ist gepackt so um die 4mb groß.

 

Gruß Sporster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum
....

Ich glaube übrigens, wenn Deine Settings net funktioniert hätten ware hier schon alles voll.

 

Danke

T.o.m.

 

Denke ich auch, aber bischen Zuspruch tut trotzdem ab und zu ganz gut :D aber haben sich ja einige zu Herzen genommen :)

 

Da macht's dann auch Spass das nächste mal sich wieder die Zeit zu zu nehmen....

 

@nick99 das hängt ganz davon ab, welchen Kabel-Provider Du hast :)

Hier kann unter Umständen auch der Kanalsuchlauf schon Wunder wirken... wenn es Dir nur um die Direkt-Kanäle geht, lass mir Deine Services.xml mal zukommen und ich schau, was sich machen lässt....

 

 

greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, such schon seit 2 Tagen danach, hab mir schon selbst ne Liste zusammen gebaut. Aber deine ist auch toll. Hätt da mal ne Frage zu Al Jazeera, hab den bei mir auch drinn, tut aber nicht. Haben die den aus dem Programm genommen??

 

Also Vielen Dank für die Settings, sind toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightview

wollte mir auch mal deine settings anschauen, kann sie aber nicht ruterladen.

bekomme immer nur eine anzeige in maschinensprache.

kann es sein das der link nicht mehr funzt.

 

stelle ja nur slten fragen da ich der meinung bin das man sich fast alles anlesen kann, aber das mit den settings bearbeiten hab ich bis heute nicht geraft, wäre dankbar wenn mir mal einer erklären kann wie ich die settings mit einem xml editor bearbeite.

ich hab zu zeit die bouquetsuite drauf kann aber im hexeditor nicht bearbeiten.

 

kannst ja mal schauen ob mit deinem link was nicht stimmt oder ob ich etwas falsch mache

 

danke schon mal

 

Nightview(Nighty)

:? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab kabel deswegen gehen die dateien bei mir nicht also hab ich mal meine boutquets und service datei bearbeitet. ich hab dazu die passenden einträge aus den dateien von greenbaum in meine eingefügt und siehe da es ging auch fast alles.

es ging alles bis auf die Kanäle D****t 1b 1c 2a sonst gingen alle. und auf dem normalen D****t Portal kann ich jetzt nicht mehr mittels der grünen taste auswählen zu welchem D****t Kanal ich will.

 

Hat einer dafür ne Lösung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum
wollte mir auch mal deine settings anschauen, kann sie aber nicht ruterladen.

bekomme immer nur eine anzeige in maschinensprache.

kann es sein das der link nicht mehr funzt.

 

Net böse sein, aber wer lesen kann is klar im Vorteil :D

Also NOCHMAL (steht schon weiter oben....) RECHTSKLICK und SPEICHERN UNTER jetzt noch in rar umbenennen.... und siehe da?!?

Der Provider lässt halt nur html-Dateien zu... wenn Du draufklickst wird das RAR als HTML angezeigt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum
hi ich hab kabel deswegen gehen die dateien bei mir nicht also hab ich mal meine boutquets und service datei bearbeitet. ich hab dazu die passenden einträge aus den dateien von greenbaum in meine eingefügt und siehe da es ging auch fast alles.

es ging alles bis auf die Kanäle D****t 1b 1c 2a sonst gingen alle. und auf dem normalen D****t Portal kann ich jetzt nicht mehr mittels der grünen taste auswählen zu welchem D****t Kanal ich will.

 

Hat einer dafür ne Lösung???

 

 

*hm* nicht wirklich... bei mir ist es die gelbe Taste :D

Aber mach mal nen EPG-Reset! und zap mal vom Freetv direkt zum Portal... so 1-2 mal... das Problem hat ich auch schon, aber danach ging es wieder!

 

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightview

Danke für die schnelle antwort. das hab ich wohl überlesen

 

dann werd ich mir deine settings mal anschauen.

 

danke noch mal auch für die arbeit die du dir damit gemacht hast.

 

bis denne

nighty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenbaum:

 

Danke für die Hilfe, aber habe es doch noch geschaft! Ich habe Deine "Direkt1a" etc in meiner xml unterhalb der gleiche ID-Sections eingetragen und: LÜPPT! SUPER! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt habe ich gedacht ich wurstelle Deine Settings mit in meine bestehenden (habe ich mich ja schlieslich gewöhnt. Aber habe gemerkt das ich des garnet mit dem Editor von mir machen kann. Gibts da einen komfortablen Maneger mit dem man rum und nom kopieren kann?

Also ohne direkt in der xml datei rum zu wursteln?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greenbaum

 

bei mir isses auch die gelbe taste 8)

hab mal en epg-reset gemacht und ein paar mal zwischen ard und direkt umgeschaltet aber nix passiert.

 

des geht mir langsam auf die e*er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum
Ja jetzt habe ich gedacht ich wurstelle Deine Settings mit in meine bestehenden (habe ich mich ja schlieslich gewöhnt. Aber habe gemerkt das ich des garnet mit dem Editor von mir machen kann. Gibts da einen komfortablen Maneger mit dem man rum und nom kopieren kann?

Also ohne direkt in der xml datei rum zu wursteln?

 

Danke

 

Gibt so einige, bei mir hat aber kaum einer funktioniert, wie ich mir das gewünscht hätte :D

Wenn Du nur einen Editor brauchst, um das bestehende Bouquet zu editieren, nimmst Du am besten den ZapitEditor1.503 - zumindest geht der bei mir am besten.... um aber in den Services 'rumzuwurschteln' hab ich noch keinen gefunden, der gut/einfachgenug wäre um den Editor zu ersetzen....

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann servises.xml passt bouqet ist angepasst

Kann die D**** Kanäle aufnehmen 8) und jetzt streikt die gelbe Taste.

Kann keine Anfangszeiten oder die passenden kanäle checken.

Nach neustart ist sie noch da,einmal umschalten und weg isse :cry:

Hat einer ne ahnung wo das dran liegen kann??

Gruß Sporster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt streikt die gelbe Taste.

Kann keine Anfangszeiten oder die passenden kanäle checken.

Nach neustart  ist sie noch da,einmal umschalten und weg isse

 

Hab das gleiche Problem :cry:

Falls Du eine Lösung findest, bitte hier ins Board stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

habe die "Die Referenz Settings"vom UMP Server gezogen und auf die Box gezogen!!

 

Jetzt geht die gelbe taste wieder!!Auch nach meurmaligen umschalten!! :D

Hoffe für länger

 

Gruß Sporster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...