Jump to content

Frage zu vista beta rc1 rc2


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Gast happymetal666

hmm.wieso so umständlich...wenn ich mich nicht täusche:

ging doch, die install-cd downzuloaden und der installations-key wählt die art aus, bzw. der installations-key muss dann zum gewählten OS passen....

 

auf jeden fall stabiler als ne beta rc1 oder rc2

 

und diese kannst du dann meines wissens nach ohne registrierung 120 oder 180 tage "testen"...

bis dahin solltest du dich entschieden haben kauf oder nicht kauf, ansonsten verstösst die anfrage gegen die boardregeln in sachen warez & co?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista ist doch eh ein Krampf, hatte heute auch leider damit zu tun, nichts hat funktioniert, Catalyst konnt man nicht starten, TV-Ausgang konnt man nicht aktivieren ... zum Glück war noch ein Laptop mit XP vorhanden.

 

Wenn es Direct-X 10 für XP geben würde, würde ich mir das sicher niemals installieren, aber so werde ich wohl als Zocker auf Dauer nicht dran vorbeikommen.

 

Zuhause läuft bei mir jetzt Ubuntu-Linux, Windows nur noch zum zocken.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drake1002

Hat jemand Erfahrung mit der Vista Business Edition? Hab mir nen neuen PC gegönnt und überlege nun Vista statt XP draufzupacken, als 2.System hab ich OpenSuse am laufen,sowohl auf Laptop,als auch am PC.

 

Hab damals nen Vista Rc ausprobiert,aber hat mir nicht wirklich gefallen,nur auf Dauer wird man nicht drumrum kommen,leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tolle vista firewall bootet den rechner neu sobald zu viele verbindungen auftreten zb bei emule und co, ich möchte gern wissen welcher schwachkopf sich sowas überlegt hat, ahja wer vista auf neuen rechner macht mit neuen treibern und neuer hardware fährt gut, aber bei älteren kisten, mit vista als update kann man schonma eine woche einplanen um alle probleme zu beseitigen, mein blue sreen problem lag an alten sptd alcohol treibern, somit kann man däemon tools usw auch vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesen Vista-Schrott komplett zu verzichten und bei XP zu bleiben, ist die beste Alternative. :D

 

Wem's nicht grade aufs Zocken unter DirectX10 ankommt, braucht den Müll sowieso nicht. Und im Moment gibt's noch keine DirectX10-Spiele... mal abgesehen davon, daß diese neuen Mainstream-Grafikkarten wie GeForce 8500 und 8600 eh niemanden glücklich machen... eine 7900 zieht denen locker davon, die 8500GT plättet man sogar mit einer 7600GT locker an die Wand. :P

 

Man sollte allerdings berücksichtigen, daß der Verkauf von XP zum Jahresende eingestellt wird, wohl um die Leute zu Vista zu zwingen. Support für XP wird es aber mindestens noch bis 2011 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...