Jump to content

Ich suche seit ewig Hosen in richtiger Größe:-(


Humungus

Empfohlene Beiträge

Klatsch und Trasch, es muß sein, ich bin am verzweifeln, weil ich nix vernünftiges zum anziehen hab hosenmäßig:

 

Es gibt Bundweite 30,32,33,34, ...

 

Es gibt Hosenlänge 32,34,...

 

Aber verdammt, 32 ist zu kurz, 34 ist zu lang. Ich seh aus wie ein Spacko.

 

Ich suche wie blöd 34 Weite, 33 Länge, nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drake1002

Im outlet bekommst auch Hosen die den angegebenen Größen nicht wirklich entsprechen. kommt,find ich, auch immer auf das Label an....manche zu groß,manche zu klein bei gleicher Größe....

 

In deinem Fall ne längere kaufen und umkrempeln, ist einfacher als umnähen und du bist in der derzeitigen Mode...*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab hier noch 8 verschieden nagelneue originale Levi´s Jeans rumliegen

 

die sind von ner Schneiderei umgändert worden in der Länge, haben alle Bundweite 34 und die Länge ist gesamt 106cm! ah ja, der Umfang ist am Beinende auch verkürzt worden, beträgt nur noch 34cm...hab in dunkelblau hellblau uns stone-washed

 

Beispielbild:

 

 

 

dsc02368io9.jpg

dsc02371qj5.jpg

dsc02369yy8.jpg

dsc02367fr1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt doch auch außer diesen Größen die Größen 25,26,27 etc. für "untersetzte" bzw. ich mein ab 98 etc. für "dünne". Vielleicht passen ja die Zwischengrößen. :P

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eh von Marke zu Marke verschieden ist. Die Standard-Levis-Größen z.B. müssen sich nicht bei anderen wiederfinden. Also vielleicht mal was anderes probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumliegen?? willst du sie verticken?

 

die flatterbeine bei levis gefallen mir auch nicht, deshalb hab ich keine. allerdings ist der beinumfang unten ist mit 34 cm leider arg(!) wenig.

 

ich denk mal, ich werd demnext 34er-längen holen und dann umnähen lassen auf 33. muß nur einen schneider meines vertrauens finden, damit das eben *nicht* wie umgenäht aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumliegen?? willst du sie verticken?

 

die flatterbeine bei levis gefallen mir auch nicht, deshalb hab ich keine. allerdings ist der beinumfang unten ist mit 34 cm leider arg(!) wenig.

 

ich denk mal, ich werd demnext 34er-längen holen und dann umnähen lassen auf 33. muß nur einen schneider meines vertrauens finden, damit das eben *nicht* wie umgenäht aussieht.

klar verticker ich die :D:D

 

das ist halt auch das Problem, daß der Beinumfang unten nur 34 cm ist....wem das zu eng ist, der kann sie auch zur kurzen Sommerjeans umnähen lassen...oder einfach abschneiden...is ja modern :):lol:

 

...für 15 /Stück inkl. Versand ist das fast geschenkt für ne originale neue Levis B) (und es sind keine Imitate, sondern direkt aus USA importiert!!!)

 

 

und ja.....ne 34 in 33er umnähe lassen....du wirst immer sehen, daß die umgeändert ist, denn zumal bei Markenjeans ist der Bundumschlag unten meist pre-washed, nach dem ändern fällt dieser logischerweise wech..... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...