Jump to content

Bei Ebay verkaufen mit Orig. Quittungen


REKO0109

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Möchte so einiges bei Ebay verkaufen habe so gut wie für alles

noch die Quittung.

Möchte diese jeweils dabei geben wegen Restgarantie.

Das Problem ist habe etwas Bedenken weil auf den Dingern Anschrift , Name und KD Nummern stehen.............

Wie sollte man vorgehen auf Quittung KD durchstreichen,

oder so rausgeben wie Sie ist.

 

 

 

THX ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja...Name und Anschrift hat der Käufer ja auch von dir wenn er deine Sendung erhält... ;)

 

und das mit den KD Nummern.....wer kann denn damit schon wirklich was anfangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht so das man die original Rechnung und eine Abtretungserklärung des Erstkäufers braucht wenn man einen Garantiefall melden will?

 

Ich besteh zumindest stehts auf beides. Mit einer Kopie geb ich mich da nicht zufrieden ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es auch mit einer Kopie versuchen, eine Freundin von mir kaufte sich eine gebrauchte digi cam mit Restgarantie und konnte diese nicht reparieren lassen weil der onlineshop sich weigerte mit der Rechnung mit geschwärtzter Kundennummer zu reparieren... Würde daher die Kopie machen Methode empfehlen und das orginal aufbewahren um Problemen aus dem Weg zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leongard

Ich geh immer zu dem Laden wo ich es gekauft habe und lasse mir eine Quittung vom Quittungsblock per hand schreiben, da hast du alle spatzen gefangen ;)

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...