Jump to content

FERGUSON 8800 HDTV mit Emu!


Teddy-F

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Irgendwie ist das vollständig an mir vorbeigezogen... und ich Depp kaufe mir einen UFS-910... :wacko::wacko:

 

Nur nochmal zum besseren Verständnis: Das Teil bekommt mit der gepatchten Firmware P inkl. P-HD hell? Ohne Smartcard/CI-Modul oder sonstige extra Hardware (außer RS232-Kabel natürlich)?

 

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das Gerät habe Probleme mit den beiden deutschen freien HD-Kanälen, also Pro7 HD und Sat1 HD. Ist das Thema mit der gepatchten Firmware erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Dingen ist schon nett... Sieht nett aus und ist vor allem für ne HD-Box günstig. Das man man dann auch noch per Patch P****** HD zu sehen bekommt ist ein netter Zusatz Gimmick. Leider kein USB oder Lan für HDD. Oder hab ich was überlesen...? Das ist das einzigste was mich stört an der Box. Suche nämlich auch händeringend nach einer günstigen HD-Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann die Box DVB-S2 sonst würd ja kein Premiere HD, Pro7 HD usw. gehen.

 

Kabel D geht mit dem aktuellen Emu leider nicht auf, jedoch mit Abo Karte im Cardreader

kein Problem. Bis auf ne BSkyB Karte hab ich bisher alle Karten im Slot zum laufen bekommen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für die Box eigentlich zwingend nen HD-Fernseher oder kann man die HD-Sender und KD auch über ein ganz normales Fernsehgerät gucken?

...die HD-Sender kannst du auch über Standard-TV schauen, nur das du dann eben nicht die volle Auflösung (HD) sehen kannst ... logo :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem Doppelpost, aber in einem andere Board schrieb ein User:

 

Aber ich muss mich korregieren der Receiver ist von der Software absolut nicht Marktreif. Ständig hängt er sich auf und so also wenn das nicht besser wird bring ich den müll zurück und warte auf die dreambox 8000

 

Kann das jemand bestätigen? Weil ist das erste mal das ich sowas lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage :wacko: (Ich frage lieber bevor ich kaufe und nicht hinterher :wacko: )

 

 

Hier steht das der interne Kartenleser keine Premiere HD-Kanäle entschlüsselt. Wie kann der Ferguson diese Kanäle ohne EMU entschlüsseln? Brauche ich da ne extra Cam für die S02?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an mit der Emu Soft geht es auch im MC mit S02, ansonsten wird es auf

jeden Fall mit nem Álphacrypt gehen... Premiere HD ist auf meiner S02 leider noch nicht

freigeschaltet... Verhandle grad noch mit den Affen, die wollen mein Abo net um HD

erweitern ohne das ich nen Pace Receiver von denen kaufe, aber ich will den Schrott

net :wacko:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, ob es schon eine Version fürs Kabel-Netz von diesem neuen receiver gibt?

Das würd mich auch mal interressieren ... Funktioniert das Ding auch mit Kabel ?

nein, es ist leider nur eine SAT-Variante des Receivers erhältlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja ein klasse Teil zu sein! :P

Habe gerade den He@d 790 und bin sehr zufrieden - nur HD wäre halt noch super - wenn man schon so ne riesen Klotze hat :)

 

Gibt es überhaupt alternative HDTV-Receiver die offen sind? Sonst hol, ich mir halt den 8800...

Grüße doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...