Jump to content

Keywelt Image 2007


gokbay18

Empfohlene Beiträge

hey leute also das keywelt image ist gut, aber ich verstehe nicht warum kein neueres von euch kommt, weil des aktuellste ist vom sept./06 und auf einigen seiten wie zB ump2002 sind immer wieder die images aktuell. naja sonst das keywelt image ist ja eigentlich echt gut könnte man aber vieleicht etwas besser machen. schriftarten, bild im bild modus, neue spiele, wecker, messenger, internet browser usw währen net schlecht! gruß aus königsbrunn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wird wohl auch daran liegen.

Warum brauch man denn nur immer ein neues, wenn das alte super gut ist und ebenfalls alle Aufgaben erfüllt.

Bei mir ist immernoch das letzte von worschter vom Juli drauf. Und das wird es auch bis auf weiteres bleiben.

Die Features Internet Browser und Bild in Bild sind halt nicht so einfach bzw. gar nicht möglich.

Gerade Bild in Bild stelle ich mir bei dem schwachen Prozessor der Dbox schwierig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wird wohl auch daran liegen.

Warum brauch man denn nur immer ein neues, wenn das alte super gut ist und ebenfalls alle Aufgaben erfüllt.

Bei mir ist immernoch das letzte von worschter vom Juli drauf. Und das wird es auch bis auf weiteres bleiben.

So seh ich das auch. Alle Features die ich mir vorstellen kann sind da drin, mehr brauch ich nicht... Alles super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das auch. Alle Features die ich mir vorstellen kann sind da drin, mehr brauch ich nicht... Alles super!!

Genau. Und für den Rest gibt es unsummen an Plugins, verschiedene Schriftarten von z.b. catweasel sowie spiele und sonstiges...

also mehr können andere Images auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild in Bild kannste knicken, das wird nie funktionieren, erstens hat die Box nur einen Tuner, und zweitens ist der Prozessor der Box viel zu schwach für solche Aktionen.

Und Webbrowser ist auch nicht brauchbar möglich, das haben andere Leute schon vor längerer Zeit recht erfolglos probiert. Außer daß das Image damit nur sinnlos aufgebläht wird, kam nichts (brauchbares) dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte seit anfang nur worschters images drauf - bin dann mal umgestiegen auf andere - keines ist so stabil und bietet das was ich brauche.

 

habe nun merkwuerdes + worschter neue beta drauf und läuft alles wieder perfekt.

 

werde nun für immer bei keywelts image bleiben.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich verstehe nicht warum kein neueres von euch kommt

Ja dann auf-auf, mach dich ran, wann bringst du ne neuere Version raus, mit neuen und bahnbrechenden Features wie Kaffemaschine, Bierkühler und Tankstelle?!?

Dürfte doch nicht so schwer sein, die dbox2 ist so neu auf dem Markt, dass bestimmt alles möglich ist, es nur noch keiner probiert hat. :D

Und Fachwissen brauch man doch auch nicht, genauso wie Zeit zum Einarbeiten oder testen, geht doch sos chön schnell, also meine box kann schon Eier legen, und deine? :)

 

Oder sollte ich jetzt besser aufhören die Trolle zu füttern? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

muss auch gestehen ich hatte kurzfristig ein Enigma Image auf der Box.

War ok aber ich bin halt ein Keywelt liebhaber.

Also habe ich wieder das ALTE Keywelt Image auf der Box.

 

Und sie läuft und läuft und läuft .........

 

 

cu

karlk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...