Jump to content

Arcor verfügbar


Skyrider79

Empfohlene Beiträge

:blink: Das ist ja herrlich hier... Ich schlage mich mit 1und1 ( 3DSL ) herum, schon der 3te Totalausfall 2007 von 3DSl, einmal über 15 , dann 34 und jetzt vor kurzem von über 48 Stunden. Alleine die letzte Störungsmeldung wird mich ein Vermögen kosten, da ich über ISDN die 0900er anrufen musste. Eigentlich sollte diese für 3DSL Kunden 24Cent/min kosten, aber davon wurde am Telefon nichts gesagt, ausser dass das Gespräch zwischen 0 Cennt und 63 Cent/min kosten würde. Da ich nach über 40 Stunden Ausfall mal fragen wollte wie es weitergeht, höre ich mir über 29 Minuten nur Klaviermusik an, dann wurde die Verbindung einfach unterbrochen. Wahrscheinlich werde ich dieses Gedudel auch noch bezahlen müssen. Voip geht auch nur in den seltensten Fällen, weil es total abgehakt ist. Auf 2 Einschreiben an 1und1, worin ich um ein Sonderkündigungsrecht, wegen der Ausfälle bestand, wurde mir nur kurz mitgeteilt, das es deswegen kein Sondergründigungsrecht geben würde. Nun erwarte ich sehnsüchtig den Kündigungstermin am 01.09.2008 um dann wird gewechselt, doch wohin ???? Egal, jeder sagt was anderes.

 

Vielleicht Versatel, davon hört man bis jetzt am wenigsten....aber ich habe ja noch 17 Monate Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Versatel

 

Hehe !!

Zähl die Minuten, bis es gleich eine Versatel-Diskussion gibt. :blink:;)

 

Ne, Spaß beiseite.

Die sind günstig und bisher habe ich von meinen Bekannten, die Versatel haben auch nur die üblichen Dinge gehört. Also lange Wartezeiten bis geschaltet wird und bis die Hardware da ist. Ich hätte auch Versatel genommen, wenn es zum einen bei mir verfügbar gewesen wäre und zum anderen wenn ich aus deren Onlinekatalog schlau geworden wäre. Da standen damals ein paar ziemlich widersprüchliche Dinge drin was die Geschwindigkeit und den Preis angeht.

 

Und eben sehr komisch mit der Verfügbarkeit. Hausnummer 12 konnte Versatel abschließen, Hausnummer 10 nicht. Da habe ich aber auch nicht weiter nachgehakt warum das so ist und bin nach Arcor gegangen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...