Jump to content

Paid4Klick Anbieter


manboo8000

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich habe nichts in den Boardregeln gefunden, dass solche Beiträge nicht erwünscht sind.

 

Habe vorhin einen Paid4Klick Anbieter gefunden, der lt. Anderen Leuten auch auszahlt. PRo Klick auf eine Website gibt es 1 Cent, wenn man die Seite 30 Sekunden offen lässt. Auszahlung ab 5 $ via Paypal. Außerdem erhält man durch jeden Klick eines Referrals ebenfalls einen Cent. Das heißt für euch. Werbt ordentlich Leute, um so schneller kommt Ihr zu einer Auszahlung.

 

Für euch entstehen keine Kosten!!!

 

Um auf die Seite zu kommen klickt HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADBUX TERMS OF SERVICE

REVISION 2 - UPDATED: 04/23/07

 

Please read the following rules and terms of the AdBux service very carefully before joining. We've tried to keep them as short and simple as possible so they would be easy to understand and follow.

 

i. Sending unsolicited mail to people, asking them to join AdBux without any prior contact with you is not only against our policy, but it is also illegal. We have ZERO tolerance against spamming and if we receive just ONE SINGLE complaint against you for spamming, we first verify that the spam incident did occur and then we delete all current funds in your account. If you are reported as spamming for a second time, we will verify the second incident and then take the necessary steps for terminating your account.

 

ii. You may only have one account. Do not attempt to create more than one account or all of your accounts will be terminated. You should never need another account. If you have forgotten your user information all you need to simply do is request for it to be e-mailed to you.

 

iii. We have the right to suspend or terminate your account at any time, for any reason and without warning or notice. If we decide to give a notice, we will notify you by e-mail.

 

iv. All payments are made via PayPal and no other payment method is being used at this time. You must manually request for payment to be processed and it will be issued within 24-48 hours. You must accumulate at least $5 before payment will be issued.

 

v. You must have a valid e-mail address and valid PayPal address to register with our program. All e-mail addresses are verified and the system will not let you join without validating at least your e-mail address first. A verification e-mail is sent to you upon registration.

 

vi. Our current pay rate is $0.01 for each website you visit and $0.01 for each website your direct referrals visit.

 

vii. You can refer an unlimited amount of people to join the program but you will only earn referral income those that you DIRECTLY refer.

 

viii. Advertising fees are to be paid via PayPal only. PayPal accepts all major credit cards, bank transfers and PayPal funds.

 

ix. By joining AdBux, you agree that you shall be fully responsible for any filing of taxes that is required by your governmental authorities. Because of our worldwide, international status - we will not do this for you.

 

x. You are not an employee of AdBux and you are not an independent contractor for AdBux. We simply create a middle-man connection from the advertiser to the consumer. You or AdBux has the right to terminate this relationship at any time.

 

xi. We have the right to change our terms of service at anytime without prior consent or notice. Latter notices will be posted via the AdBux stats area or e-mailed to you.

 

und? was möchtest du uns damit verkaufen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch überhauptnichts verkaufen, ist ja deine freie Entscheidung ob du es machst oder nicht. Zwingt dich doch keiner. Entschuldigung dass ich euch etwas nicht vorenthalten wollte, sondern anderen auch die Möglichkeit geben wollte, es zu nutzen.

 

Übrigens: Seit wann hat der Kindergarten denn nen Internetanschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Naja er wollte dich glaube ich nur darauf hinweißen, das das was du hier gerade machts laut deren AGBs unzulässig ist ;-)

 

 

steht im Text...

 

Zitat: Das unerwünschte fragen von leuten ob sie Adbux beitreten wollen und damit verbundene Werbung ist untersagt!

 

 

 

ich will euch überhauptnichts verkaufen, ist ja deine freie Entscheidung ob du es machst oder nicht.

 

 

Ich meine klar kannst du hier mal was über den Dienst posten, was ich nur wieder nicht so dolle finde ist , das du gleich wieder deinen Ref Link in den Link gepflanzt hast.

 

Da könnte man dir schon Werbung und Absicht unterstellen. Sonst hättest du ja auch einfach nur die Seite Posten können oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Seit wann hat der Kindergarten denn nen Internetanschluss?

Wie ist denn der Satz zu verstehen???

 

Im Prinzip ist das ähnlich wie dieses "XXXX hat dir 3 Euro oder ähnliches geklaut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der cambrils Kindergarten ist seit 1978 im Internet.....

tschuldigung, es nannte sich mal anders, und es fing mit Telefonkopplern an.

:blink:

 

/edit: mit 2400 Baud zur Nachtzeit

 

/edit2:

deinen Ref Link in den Link gepflanzt hast.

dafür gibt es bei uns die Rubrik "Verkaufen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab´nichts zu verkaufen! :blink:

Kostet nichts! ;)

Zwingt euch doch keiner! ^_^

Zahlt garantiert! ;)

 

Aber deinen Ref in den Link setzen!! :lol:;)

 

Sorry manboo8000, aber mich haben schon soviele mit so´nem Müll angebettelt, dass ich darauf allergisch reagiere.

 

Und: Auf die Regelverletzung wurdest du ja bereits aufmerksam gemacht. Als Mod würde ich dir zumindest die ganz ganz dunkelgelbe Karte zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...