Jump to content

Senderliste einspielen?


Pynker

Empfohlene Beiträge

Hallo ich weiß das es bestimmt irgendwo steht sitz hier aber grad vor ner Sagem Sat 1x und bekomm alles zum laufen....das komische daran ist nur das die privaten Pro7 und so nicht laufen!Benutze das image "KEYWELT_V1_SEPTEMBER_1x_SQUASHFS_2006.img" jetzt möcht ich gerne die dbox2_2007-04-06_19e-13e_neutrino_sat Settings auf die Box spielen ich denk mal mit denen gehts....kann mir einer schnell sagen wo ich die Dateien rein setzen muß?Die Settings hab ich vom Dl Bereich hier im Board!!!Oder gibts ne andere Möglichkeit das man die privaten auch so zum laufen bekommt ohne neue Settings einzuspielen??Wäre für jede hilfe dankbar...

Danke schon mal im voraus ;)

 

Greetz Pynker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ merkwuerden

 

ich habs zuspät gesehen :blink: aber danke an alle mal.Nur das komisch ist manchmal gehen die Priv. manchmal nicht.Muß man immer bischen rum zappen und siehe da sie gehen wieder...warum hab ich leider noch nicht raus..

 

Greetz Pynker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ merkwuerden

 

sorry das ich mich erst jetzt melde hatte leider zu tun.....hier mal die werte von Pro7 Ber:262142 Sng:0 Sig:32639

 

mittlerweile läufen die Privaten garnicht mehr....vielleicht kannst mir helfen oder jemand anders...

 

Greetz Pynker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...