Jump to content

Freitag der 13. !!!!


faze

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte aus gegebenen Anlass mal fragen ob ihr Freitag den 13. bis jetzt gut überstanden habt ??

...sind euch Schwarze Katzen, Untote oder Freddy Krüger begegnet??

 

Ich wurde heute z.B. beim Bund untauglich gemustert ;) deswegen

ist Freitag der 13. mein neuer Lieblingstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistisch gesehen, kommt der freitag mit der nr13, am häufigsten vor, daher wunderts nicht das an dem tag das meiste passiert, aber der rest bla bla ist unfung

Nicht, dass Du denkst ich wollte Dir wieder was. :)

Traue niemals einer Statistik die Du selbst gefälscht hast. :P

 

Alleine vom 01.01.2007 bis zum 31.12.2010 sind von insgesamt 209 Freitagen nur 6 dabei, die den 13. als Datum tragen.

 

/Klugscheißermodus an

 

Grundsätzlich haste ja recht, aber Du musst schon dabei sagen, dass dies auf einem Zyklus von 400 Jahren basiert und der Unterschied zu allen anderen Wochentagen mit der 13 als Datum nur maximal 4 Tage sind.

Und in den 4 Tagen in 400 Jahren passiert wohl nicht unverhältnismäßig viel mehr als an den anderen. ;);)

 

/Klugscheißermodus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine anzeige bekommen weil ich im absoluten Halteverbot stand! Bin gespannt was ich bezahlen muss. Das komische an der Sache ist das ein Einwohner mein Nummern Schild via Handy an die Polizei durchgegeben hat. Dabei war ich <2min weg.

Naja ist halt Freitag der 13!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

also ich habe heute meine Einweiser/Signalmann Prüfung als Hafenumschlagsarbeiter an der Containerbrücke bestanden, Freitag der 13te ist ganz ok ;)

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Squal1982:

 

Kostet glaub 15......mir schwillt der Kamm,wenn irgendwelche Anwohner meinen,sich als Politessen aufspielen zu müssen.Ging mir auch schon so,hab mal kurzzeitg auf einem Behindertenparkplatz geparkt,Werkzeug ausgeladen ,zum Kunden hochgetragen...da kam mir schon einer entgegen...mich angepöbelt..was mir einfallen würde blabla...und in was für einem Ton...seine Alte gleich die Nummer vom Auto aufgeschrieben.Wollte denen zur Wiedergutmachung nen Kaffee bezahlen...aber die blieben hart...wollen anzeigen.Hab dann gemeint,ob alle hier in der Gegend so Arschlöcher wären*gg*

Ich zahl eh net...gibt soviel ich weiss keine Zeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...