Jump to content

Erfahrungen Mit Arcor?


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Gast happykroko

Hi,

 

hab schon einige Provider gehabt und auch so meine Erfahrungen gemacht. Arcor hat sich recht gut angelassen. dann kam aber das böse erwachen nachdem der tarif umgestellt wurde. mein account war erst zu, dann war er wieder auf...dann wurde er doppelt berechnet...dann wurde meine online zeit mit einem zeittarif berechnet...obwohl flatrate vorhanden. alles ganz toll. arcor hat wie die meisten provider seine hotline gebührenpflichtig gemacht. wartezeiten an dieser hotline sind lang.

wie gesagt, hab eineiges probiert und bin reuemütig zur telekom zurück. da ist auch nicht alles gold was glänzt...aber irgendwie funktioniert jetzt alles so wie es soll...auch wenn es 10 mehr im monat ist...aber es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wenn man wirklich mal was mit der Hotline zu tun hat muss man allerdings was Zeit mitbringen - ist allerdings bei der Telekom mittlerweile auch nicht mehr besser. Hatte bei der Telekom vor 2 Tagen 3 Stunden gebraucht um einen Kompetenten Ansprechpartner zu finden, der mir die anderen MSN's von einem unserer Anschlüsse sagen wollte und konnte[...]

bei Arcor hättest du dich für den Anruf dumm und dämlich bezahlt!!!

Du bezahlst die Hotline nur für die Dauer des Gespräches. Die Wartezeit ist kostenlos.

 

Gruß

Canislupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wenn man wirklich mal was mit der Hotline zu tun hat muss man allerdings was Zeit mitbringen - ist allerdings bei der Telekom mittlerweile auch nicht mehr besser. Hatte bei der Telekom vor 2 Tagen 3 Stunden gebraucht um einen Kompetenten Ansprechpartner zu finden, der mir die anderen MSN's von einem unserer Anschlüsse sagen wollte und konnte[...]

bei Arcor hättest du dich für den Anruf dumm und dämlich bezahlt!!!

Du bezahlst die Hotline nur für die Dauer des Gespräches. Die Wartezeit ist kostenlos.

 

Gruß

Canislupus

genau so ist es... Best-Of-Me macht allerdings schon ein wenig den eindruck, dass er arcor einfach nur schlechtreden will, aber bei manchen sachen einfach nur halb bescheid weiß.

 

Klar dauerts lang bis man jemanden von der Hotline dran bekommt, aber die Wartezeit wird nicht berechnet ... wäre ja noch schöner....

 

Klar gibt es immer unterschiedliche meinungen und erfahrungen, aber die gibt es bei jedem anbieter und die frage ist einfach bei welchem sind sie häufiger und bei welchem geringer. Ich persönlich würde auch wechseln wenn nicht alles in ordnung wäre... allerdings auf keinen Fall zur T-Com... denn mit dem Verein habe ich persönlich schlechte erfahrungen. Außerdem finde ich es einfach nur lachhaft für das abschalten einer Funktion Geld zu verlangen und dies dann auch noch monatlich... eine einmalige gebühr kann man ja noch einsehen....

 

zurück zum thema... ich denke du solltest es auf einen versuch ankommen lassen. Allerdings solltest du falls du von einem T-Com anschluss wechselst mit ner wartezeit rechnen... bei einem solchen wechsel habe ich schon mal eine wartezeit von drei monaten erlebt. Bei neuanschlüssen gehts immer sehr zügig.

 

mfg

DL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...