Jump to content

Toyota navi dvd kopieren


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Hat jemand erfahrung mit dem typ Navi, wollte meine dvd kopieren mit nero, als image datei brennen, aber der Verbatim DL- rohling wird nicht angenommen, sollte ich doch + nehmen?, oder anders kopieren, woran liegts?

 

Ich denke bei einem wert von 350e, lohnt eine sicherheitskopie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Audisystem, wo das DVD Navi verbaut ist (mit MMI), ist es so, dass beim Einlegen die DVD personalisiert wird, sodass diese nur noch in dem Wagen läuft, wo sie das erste mal eingelegt worden ist!

Wenn das bei Toyota genau so ist, hast du keine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Audisystem, wo das DVD Navi verbaut ist (mit MMI), ist es so, dass beim Einlegen die DVD personalisiert wird, sodass diese nur noch in dem Wagen läuft, wo sie das erste mal eingelegt worden ist!

Wenn das bei Toyota genau so ist, hast du keine Chance!

Und wie bitte soll das funktionieren? Brennt da das gute MMI etwas auf de DVD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mercedes funzt es.hab erst vor kurzem ne sicherheitscopy per clone cd/dvd gemacht.

lief danach ohne probleme in 2 geräten....waren allerdings cds.

natürlich nur einfach brennen und vorher nen image machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben noch das gute "alte" System mit CDs für jedes Land B)

Die gibts auch immer aktuell beim esel ;)

Hatte mir nur mein Onkel erzählt, der versucht hatte, die Teile zu kopieren, aber dran gescheitert ist.

Daraufhin hatte er sich wohl Informiert, und dann gesagt bekommen das dass ganz so ablaufen soll......

Müsste ja wenns so ist, ein "Brenner" drin sein, der z.B. die Seriennummer des Gerätes auf die DVD schreibt....

Gucke gerade mal ob man dazu was findet......

 

Wobei auch nicht jeder Rohling funzt, unseres nimmt nur welche von Verbatim, und zwar auch nur diese Printable teile......

Wobei man generell bei CDs die im Auto verbleiben auf Qualität achten sollte, da sonst ganz schnell mal das Lesegerät, aufgrund sich der ablösenden Schicht der CD verabschiedet! Geht bei Billigrohlingen wegen der Temperaturschwankungen recht schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war der Plextor premium das beste was man kaufen konnte ;)

 

Ich schätze es liegt nicht am speed bei mir, sondern an marke und + - kennung, habe mall mit platinum - versucht, da ist das navi beim booten eingefroren, wäre aber schon nett, wenn ich die nächste karte saugen und brennen könnte B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also ein kleiner Suchlauf im Esel..und schon hatte ich 62 Anbieter fuer Toyota Navi..auch das aktuellste..schade fuer die 350 Euro..na ja was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche gilt fuer Ford Navi...einfach mal suchen..schon gehts.

ed2k://|file|FORD-NAVI-DVD-2006-2007.rar|3552625140|C1EE6C60EDF6DCC33019E148318F8BAF|/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...