Jump to content

Box hängt, nur "standby" "nach oben" hilft.


happl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor bevor ich poste, finde dies gehört sich: Ich

habe eine Nokia Kabel, Dbox2, 2 Intel Chips mit neuestem Keywelt Image.

Bin kein totaler Anfänger, habe auf meine Box auch schon über das Nullmodem Kabel ohne Netzwerkkabel installiert, hat auch wunderbar funktioniert, habe aber jetzt ein Problem, wo ich nicht weiterkomme, bin halt doch eher nur ein "Textzeilenabtipper" als ein Pro.

Ich bin nicht mehr sicher was die Ursache war, das letzte was ich probiert habe war über Logoviewer mein Startlogo zu ändern, aber dies ist ja nach einer Neuinst. auch wieder weg:

Problem: Wenn ich den Stromstecker anstecke, bleibt die Box bei Lade... hängen, führe ich dann einen Reset über "standby" "nach oben" durch, dann startet keywelt normal. Auch über Ausschalten an der Fernbedienung und Einschalten darüber funktioniert es nicht, sie bleibt dann auch bei lade.. hängen -

nur der "Standby nach Oben" boot machts wieder gut..

Auch eine Neuinstallation von Keywelt mit dem Bootmanager hat mir nicht weitergeholfen, das Problem besteht weiterhin.

Habt Ihr eine Idee? Ich kann google bedienen und habe alle Foren durchforstet, bin aber noch nicht auf diese Art des Problems gestossen.-Welche Infos sollte ich zur besseren Aufklärung liefern?

 

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe,

LG, happl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snowhead,

danke für die rasche Hilfe!!!

War da so glücklich am Herumfrickeln dass ich das gar nicht mehr beachtet hab, frickl viel mehr und lieber dran herum als ich eigentlich damit fernsehen tu aber egal, der Weg ist das Ziel...

-Jetzt erinnere ich mich daran, hab das mit dem Kabel auch schon mal wo anders gelesen, -anscheinend aber nur gelesen, nicht realisiert...:-(

 

 

VG, happl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...