Jump to content

Suche ucodes !


MagicalMe

Empfohlene Beiträge

ich habe auf meinem Rechner , irgendwo, irgendwann runtergeladen, kompletten Satz uCode´s für Nokia AVIA 500, 2xI und Kabel, bei dem uCod, steht allerdings keine Bezeichnung, was das für eine ist, aber ich meine, einen versuch ist es wert, wenn du s haben willst, sende mir deine E-Mail Adresse, aber per PM, dann sende ich die dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab :

 

-00f0

-00f1

-001a

-0013

-0014

-b107

-b121

-vortex

 

den rest bestimmt auch, der is aber auf cd und die ???

falls du mit denen was anfangen kannst gib mir bescheid.

 

 

PS: dab noch npaar ausgelesene original images mit ucodes vieleich is ja bei denen was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchste die denn?

Normalerweise laufen die Boxen mit ucode 01A ohne AV-Receiver Super!

Mit AV-Receiver mittels 014 oder vortex spitze!

 

Die Ucodes sind für den Ton zuständig!

 

Falls du Bildfreezer, Tonaussetzer o.ä hast probier mal die Kombi:

 

Mit AV-receiver:

Avia vb022

Ucode 014 oder vortex

 

Ohne AV-Receiver nur mit Sacrt-TV oder normale Musikanlage:

Avia vb022

Ucode 01A

 

Es gibt auch hier irgendwo en Avia500patch! Vielleicht hilft auch der dir weiter!

 

greetz...

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ adikill:

 

Wäre echt super, wenn du die ucodes 00fx, 00fb und/oder 99f0 finden würdest. Habe im ganzen Internet nichts gefunden nur hier im Board von gelesen.

 

 

@ alborland:

 

Avia vb022 ist doch eher für den Avia 600, oder? Habe ja eine Nokia mit Avia 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwuerden,hbxk9st8.jpg alborlandschilder0058ol3.gifSchon,wieder.!hbmnnchenbe4.gif Wie kommst du darauf ,

alborland so runter zu putzen,?das ist doch nicht üblich hier, muß das immer wieder sein? ich sag's dir, NEIN,ich weiß du bist ein guter Mann......,aber, nicht nur wissen ist alles!!! ;)

 

Und glaube mir, ich könnte noch ganz anders schreiben,aber sowas macht man nicht ! Warum formulierst du deine Sachen nicht in's positive?

 

 

 

 

Von merkwuerden.

 

@MagicalMe

 

Die von Dir gesuchten ucodes gibt es nicht.

 

Übrigens: alborland scheint es für wichtig zu halten, überall seinen Senf dazu geben zu müssen, auch wenn er mit dem Thema wenig zu tun hat, weil's am aufmerksamen Lesen des Themas scheitert.

 

 

Schöne Grüße Deisic !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagicalMe,

Warum lädst du dir nicht die "derget.zip" von da runter?

Da sind der 00f0 und 00f1 ucode doch drin!!! (Reggen nötig!)

Grad selber überprüft!

 

Bedenke aber...

Zitat: "Ich kenne den 00f0 (ohne E*U-Support) und den 00f1 (mit E*U-Support)."

 

greetz...

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagicalMe

Der 00F0 und 00F1 sind im KW-Image bereits drin. Und der 00F1 hat entgegen anderer Behauptungen keinen Em*-Support, zumindest nicht der aus dem KW-Image, ich hab das grade selber noch mal getestet.

 

Und wenn Du Dir den ganzen Beitrag von UMP richtig durchgelesen hast, speziell die Aussage von Freaky:

Vom 00f0 gibt es 3 Emuversionen, den 99f0, 00f1 und 00fb.

 

Wer jetzt Wunder erwartet von diesen ucodes ist auf dem Holzweg.

Damit sollte zu diesem Thema alles gesagt sein.

Die genannten 99f0 und 00fb finde ich nirgends, und ich kenne da wirklich einige Quellen...

 

Ich würde mich da an Deiner Stelle nicht drauf versteifen, irgendwo fündig zu werden. Es mag diese ucodes vielleicht wirklich geben, aber wohl (so vermute ich) nur im internen Gebrauch einzelner Leute. Es gibt nämlich einzelne Leute, die ihre Entwicklungen der Community vorenthalten...

 

 

@Deisic

Auf so einen Kommentar von Dir hab ich grade noch gewartet. Nimm mir's mal nicht übel, aber was soll das? ;)

 

alborland weist auf den avia600-Treiber hin, obwohl paar Zeilen weiter oben steht, daß die von MagicalMe verwendete Box eine Nokia Kabel mit Avia500 ist. Und laut Signatur hat alborland Philips-Boxen (die gibt's zudem nur als SAT), das läßt sich dann schon sowieso nicht auf Nokia Kabel übertragen, die reagiert wieder ganz anders.

 

Und wie kommst Du darauf, daß ich alborland runterputze? Meine Anmerkung bezog sich auf diesen Thread, die von MagicalMe verwendete Box und alborlands Ratschläge dazu. Und war zudem auch höflich formuliert. Und da habe ich recht, ob Dir das paßt oder nicht.

 

Wenn ich jemanden runterputzen würde, schaute das gaaanz ander aus... das hab ich aber nicht nötig. Wenn mir's zu blöd wird, helfe ich in den entsprechenden Threads eben nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...